Nichts Verändert sich

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • ich schätze mal du bist ein ectomorph was? :D
    Bevor ich anfange wegen dem waight gainer benutzt du einen mit dextrose? oder bestehen die Kohlenhydrate aus hafer mehl?


    1 monat ist glaub ich noch zu wenig um wirklich was erkennen zu können. es gibt monate wo ich bei brust 5- 7,5 kg mehr schaffe und dann wiederum welche wo ich garnichts schaffe.
    kraft training ist neh sport art die lange dauert bis man irgendw3lche erfolge wahr nimmt also halt dich ran! das kommt schon alles noch.


    Wie alt bist du?

  • nicht jeden monat kannst du eine positive bilanz ziehen. es gibt auch monate wo es einfach nicht so läuft wie es sollte und du eben auch keine erfolge verzeichnist. gerade jetzt wo du ein halbes jahr trainierst hören die meisten auf damit weil sie denken bringt ja eh alles nichts usw. das ist eben genau der falsche weg. um gut und viel aufbauen zu können benötigt man viel zeit, geduld und ehrgeiz.


    wenn ich so deinen kuirzen essensplan sehe würde ich mal so grob schätzen kommst du nicht über 2500 kcal oder?