Welchen Arzt begleitend zu HGH Kur???

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ok,
    ich will ne HGH Kur machen. Mit Testo 500mg/Woche und T3 50mcg/Tag. Dazu suche ich einen Arzt der mich begleitet. Voruntersuchung mit Blutbild und dann regelmäßige Blutbilder, da ich in der ersten Zeit vielleicht ein paar Stackroids einsetzten werde...
    Nun zu meiner Frage, welcher Arzttyp eignet sich am besten und wie finde ich den richtigen?
    Hab schon bei nem Sportarzt angerufen, aber die machen sowas wohl nicht, da ihr Schwerpunkt auf Orthopädie liegt...

  • Ich selbst hab einen Neurologen der mich begleitet. Alle anderen Ärzte halte ich für ungeeignet da sie einfach keine Ahnung haben.
    Kürzlich war ich bei einer Internistin die weiß das ich Testo nehme und sie sagte mein Hodenkrebs Risiko wäre dadruch stark erhöht :thumbdown: Was ich sagen will, man muss lange und genau suchen, die die keine Ahnung haben werden es einfach nur veteufeln und abraten, vielleicht nicht mal betreuen.
    Der Neurologe den ich aufsuche arbeitet schon lange mit Wachs. Er behandelt Kinder und gebrechliche Menschen mit HGH, darüber hinaus auch mal den einen oder anderen Sportler.