Dann fange ich auch mal an ;)! Aufbau habe ich mein pers. Ziel erreicht nun geht es in die Definition

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ja der Brennesseltee verwirkt wunder, was so ein alberner Tee ausmachen kann. Werde mir zum Training demnächst wieder was in meine Trainingsflasche abfüllen, schmeckt zwar schei... kalt, aber der Durst überwindet es. Und meine Shakes zukünftig nur noch mit Wasser trinken, die Milch fördert ja das aufschwemmen.


    Ne richtige Diät würde ich Dir auch vor den Prüfungen nicht empfehlen, da zum Stress noch an der Ernährung rum zu fuchteln, Konzentrationsstörungen/ Launenwechsel etc. sind da nicht brauchbar.


    Werde es Ende Mai mal mit der Pendeldiät ausprobieren, soll recht gut fruchten. Aber ist ja leider immer Typ anhängig, dass non plus ultra gibt es ja leider nicht.