Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich kann dir jetzt schon dazu sagen, dass es genauso auf den Bizeps gehen wird wie auf die Brust, wenn nicht sogar mehr! Jedenfalls bei gescheiten Gewichten. Außerdem ist der Sinn und Zweck von Fliegenden, die max. Dehnung, die gerade dafür verantwortlich ist, dass die Fasern an den Ansätzen besonders belastet werden, hinfort. Solche Experimente sollte man sich schenken und lieber die bewärten Übungen machen.




    MfG :ja:

    Bin wieder da und jetzt geht ab! :mukkies: :heiss: :thumbup:

  • aso fidn die tortzdem geil weis nich


    wenn man die brustordentlich anspannt gehst bei mir


    kla geht auf bizeps auch


    will ich aber mal ein paar woche damit probieren mit zussätzlichem BD


    aber danke für die info

    eat shit