Muskelaufbau dadurch beschleunigen ?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich würde Dir zudem vorschlagen Deine Ernährung richtig anzupassen, wenn trotz vier mal die Woche deine Beine "schwabbeln" würde ich da mal zu erst ansetzen...


    Denn selbst ohne Training sollte mit 16 Jahren überhaupt nichts schwabbeln ;)


    Beste Grüße
    Infineon

    Wenn ich meine Wade anspanne, bekomme ich noch nicht mal ein Fünkchen Fett zu fassen ^^ Sie sind halt dick, im Sinne von zuviel Muskeln an den falschen Stellen, besonders an den Waden.


    Ich glaub ich hab das alles falsch beschrieben :D


    Mfg
    Proteios

  • Meinen Kunden mache ich die Bedeutung von Beintraining ganz einfach klar: Die größte Muskelgruppe Volumenmäßig gesehen des Körpers. Einfach dargestellt, macht es 50% aus. Auf den Stelzen laufen wir ein leben lang. Das sind die Säulen der Körperstabilität. Ergo eine höhere Leistungsfähigkeit im Alltag wird erzielt bei entsprechenden Training ganz zu schweigen von anderen Punkten wie z.B. die Wichtigkeit für die Körperhaltung.


    Ausserdem viel dicker wir des deine Beine auch nciht machen eher trainierter. So extrem ist die Vergrösserung auch ciht ein dummes Argument.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂