Ultra Life Nox Pump Xtreme / Dorian Yates NoX Pump

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


  • Doch schau mal
    http://www.gnt-power.de/nox-pu…life-xtreme-nox-pump.html :thumbup:

  • Ja die seite kannt ich schon, nur da war es ewig nicht lieferbar... Aber dann werd ich das jetzt mal bestellen :thumbup:

    Zitat

    ...und glaub mir aus leidiger Erfahrung, das Training ist das beste Ventil, um sich den Kopf freizuschaufeln.... schau auf DICH und zieh Dein Ding durch, dann biste mit Dir zufrieden und siehst die Welt aus anderen Augen!!!

    Zitat eines Mannes dem ich viel Respekt zukommen lasse!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Berichte auf jeden Fall!


    50€ pro Supp ist echt happig :S


    ja ist n stolzer Preis, 1,67€ pro Portion... Ich werde berichten :thumbup:

    Zitat

    ...und glaub mir aus leidiger Erfahrung, das Training ist das beste Ventil, um sich den Kopf freizuschaufeln.... schau auf DICH und zieh Dein Ding durch, dann biste mit Dir zufrieden und siehst die Welt aus anderen Augen!!!

    Zitat eines Mannes dem ich viel Respekt zukommen lasse!

  • So nachdem es jetzt gute zwei Wochen gedauert hat bis das Nox Pump Xtreme geliefert worden ist, werd ich es vermutlich am Freitag beim Beintraining zum ersten mal Testen :thumbup:

    Zitat

    ...und glaub mir aus leidiger Erfahrung, das Training ist das beste Ventil, um sich den Kopf freizuschaufeln.... schau auf DICH und zieh Dein Ding durch, dann biste mit Dir zufrieden und siehst die Welt aus anderen Augen!!!

    Zitat eines Mannes dem ich viel Respekt zukommen lasse!

  • So moin Leute, hier mal das erste Fazit zum Nox Pump Xtreme von UltraLife....


    wenn jemand die Zutaten wissen will schreib ich die gerne rein, sind aber einige^^


    Geschmack: Tropical Flavour: schmeckt wie Oma unterm Arm, weiß nicht was da Tropical sein soll - ich finds eklig...


    Aussehen: kack Braun triffts am Besten, löst sich aber gut auf :)


    Wirkung: Pump war gut, allerdings haut es mich nicht vom hocker... Merkbar hält er sehr lange an, mir tut das schreiben grad in der Schulter weh 8o Wegen Trainingsgewicht änderungen kann ich allerdings nichts sagen da ich heute erstens früher als normal mit nur einem kleinen Shake vor dem Training trainiert habe und massiv an meiner Ausführung und Kadez arbeite :thumbup:


    Sonstiges: Mein Schweiß riecht massiv nach dem Zeug :stupid: und mir wird es merklich schneller Übel bei harten Übungen...


    Mal gucken was die nächsten male so passiert :thumbup:

    Zitat

    ...und glaub mir aus leidiger Erfahrung, das Training ist das beste Ventil, um sich den Kopf freizuschaufeln.... schau auf DICH und zieh Dein Ding durch, dann biste mit Dir zufrieden und siehst die Welt aus anderen Augen!!!

    Zitat eines Mannes dem ich viel Respekt zukommen lasse!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Jap hab ich, Training Rücken/Bizeps


    Mehr Pump als letztes mal, guter Fokus... Allerdings hat der Pump diesmal nicht so lange angehalten...


    Werd es heute wieder nehmen und dann nochmal ausführlich berichten :thumbup:

    Zitat

    ...und glaub mir aus leidiger Erfahrung, das Training ist das beste Ventil, um sich den Kopf freizuschaufeln.... schau auf DICH und zieh Dein Ding durch, dann biste mit Dir zufrieden und siehst die Welt aus anderen Augen!!!

    Zitat eines Mannes dem ich viel Respekt zukommen lasse!

  • So Fazit zum heutigen Training: Rücken/Hintere Schulter/Bizeps


    Geschmack: immer noch arg bitter, werd mich da einfach nicht dran gewöhnen


    Wirkung: Habs zusammen mit einem anderen Supp genommen (kann ich via PN verraten), beim Fahren ins Training ist mir aufgefallen das ich viel mehr Reize mitbekomme und wahrnehme, ich war extrem aufgedreht... Während dem Training hab ich geschwitzt wie schon lange nicht mehr, das war echt übel. Ich war mit meinen Gedanken immer beim Training, Focus war echt gut! Pump muss ich sagen war extrem gut dieses mal, hält jetzt auch schon seit über 2,5std nach dem Training leicht an!


    Aber für knapp 50€ bin ich noch nicht wirklich überzeugt, das Craze kommt da auch einigermaßen hin...

    Zitat

    ...und glaub mir aus leidiger Erfahrung, das Training ist das beste Ventil, um sich den Kopf freizuschaufeln.... schau auf DICH und zieh Dein Ding durch, dann biste mit Dir zufrieden und siehst die Welt aus anderen Augen!!!

    Zitat eines Mannes dem ich viel Respekt zukommen lasse!