Deca für geschädigte Gelenke

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Freut mich, dass es bei dir aufwärts geht! :)


    Psysiotherapie ist eine gute Sache, damit habe ich auch immer die besten Erfolge erzielt bei Verletzungen.


    Und zusätzlich nimmst du jetzt Deca und Glucosamin ein? Oder noch Weiteres?

    © ├ saboa11 ┤

    Zitat

    Do not pray for easy life's my friends, pray to be Stronger Men!

  • Ja zusätzlich Deca und Glucosamine seit jetzt ungefär 10 Tagen, weis aber jetzt nicht in wie weit das zu Besserung beigetragen hat, auf die Wirkung werde ich jetzt noch ein wenig warten müssen.
    Glaub Deca wird wohl seine 4 Wochen bis zur volständigen Wirkung brauchen.

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • So dan wil ich mal weiter meine Erfahrungen mitteillen.
    Schmerzen sind sehr gut zurückgegangen, jedoch bleibt immer noch ein kleiner hartnäkiger Schmerz der sich nur mit täglichen [lexicon]Stretching[/lexicon] wegdehnen läst und auch ohne Training oder Belastung immer wieder kommt.
    Phisotherapie verläuft schleppend, in der Praxis wo ich mich behandle lasse arbeiten 3 Physiotherapeute, aber leider taugt von dennen 3 nur einner wirklich was, jedesmal wen ich bei dem raus komme fühlt sich mein Knie echt super an,nächste Woche bekomme ich nochmals Pt vom Hausarzt verschrieben, werde mir dan einen anderen Physiot. suchen.
    Heute habe ich zum ersten mal mein Knie mit Phisotape beklebt, erstes Feeling ist sehr gut, die Kniescheibe verutscht jetzt nicht mehr so nach aussen, das Knie fühlt sich sehr "sicher" gut gestützt an, mal kucken op es was bringt.
    fotozlw.jpg
    Das Knie wurde wie folgt getapt
    www.youtube.com/watch?v=Po0LAGaK9TQ&feature=related


    Edit: Ach ja wollte das Kind auch mal richtig beim Namen nennen, also sind nicht ganz Gelenkprobleme sondern habe das Pattelaspitzensyndrom, kan aber sein das die Pattelaspitze durch einen nicht ganz ebenen Knorpel gereizt wird. Somit ergibt Deca in meinem Fall nicht mehr all zu viel sin.


    Mfg

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂