Oxandrolon Kur für meine Freundin

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich will ja niemanden belehren, aber in den weiblichen Hormonhaushalt einzugreifen ist schlicht wahnsinn. Habt ihr die Kuren wie für Männer angelegt oder auf den weiblichen Körper angepasst?


    Ihr solltet einen Endokrinologen zu dem Thema fragen, ich halte das für relativ gefährlich...

    Natürlich sind die empfohlenen Dosierungen für Frauen angepasst. Du hast aber Recht einen Eingriff in das endokrine System ist es aber trotzdem, egal ob Mann oder Frau. Muss eben jeder selber entscheiden ob es ihm Wert ist. Aus meiner Sicht ist es ein einigermaßen kalkulierbares Risiko wenn man weiß was man da macht.


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

  • Oxa wäre das nächste, falls ich normal was probiere,


    oral selbstverständlich.


    Aber so eine Stimme wie Skadi und Haut dazu und Haare,


    ich brauche das *kotzesmile * :cursing: niemals :!:


    Die ( falls sie da ist ) erotische Weiblichkeit sollte auf jeden Fall bestehen bleiben ,


    zumindest im Hobbybereich.


    Die BB´lerinnen sind nicht mein Geschmack, Bikinigröße ja,


    aber mehr geht ins männliche, denn da ist Ende beim Aufbau bei uns Östrogenes,


    die brauchen harte Sachen oder können Schlittschuh fahren ;)

  • Wie schon gesagt, ich möchte niemanden davon abhalten, aber der weibliche Hormonhaushalt hat viel mehr Rädchen und Schrauben als der männliche ;)


    Deswegen würd ich einen Arzt zu Rate ziehen, der ohnehin schweigepflicht hat und das schlimmst das euch passieren kann ist, dass er es ablehnt euch zu behandeln.


    Trotzdem interessieren mich die Erfolge, ich hoffe du postest sie noch ;)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Wie schon gesagt, ich möchte niemanden davon abhalten, aber der weibliche Hormonhaushalt hat viel mehr Rädchen und Schrauben als der männliche ;)


    Deswegen würd ich einen Arzt zu Rate ziehen, der ohnehin schweigepflicht hat und das schlimmst das euch passieren kann ist, dass er es ablehnt euch zu behandeln.


    Trotzdem interessieren mich die Erfolge, ich hoffe du postest sie noch ;)

    Ist bestimmt keine schlechte Idee wenn man einen Arzt des Vertrauen hat. Meine Erfahrung ist aber das die meisten Ärzte aber keinen Plan von Steroiden und Nutzung im sportlichen Bereich haben, nicht mal alle Endokrinologen kennen sich damit gescheit aus. Supra physiologische Dosen von Steroiden und alle potentiellen NW gehört nicht zu dem Fachgebiet von jedem Arzt. Ich habe da schon die unmöglichsten Sachen gehört die zeigen dass der Arzt null Plan hatte. Am ehesten traue ich das einem Endo zu der viele TRT und HRT Patienten hat. Wenn man so Jemanden gefunden hat, super!


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

  • Jup, so schauts aus die docs haben wenig Plan. Meiner ist Spormediziner. Der war richtig eurphorich als er mir vor Jahren die erste injekt zeigen durfte :D . Mal was anderes in seinem Praxisbetrieb.
    Als Blutbildleser und die übersetzung jener durchaus geeignet. Wahres Wissen gibt es nur hier. :thumbup:


    Im Übrigen halte ich oxas nicht für das was einige andere davon halten. Bei den Mädels die ich kenne, war danach nicht schluß...

    "Gibts auch was von Ratiopharm"?


    Wer mein Rechtschreibung kritisiert, der kommt halt nicht gegen meine Argumente an. 8)

  • Im Übrigen halte ich oxas nicht für das was einige andere davon halten. Bei den Mädels die ich kenne, war danach nicht schluß...


    Hi Eisen,


    Was meinst Du damit?


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂