Oxandrolon Kur für meine Freundin

• Guten Abend

Wie viel mg nehmen Frauen am Tag ein und auch wie bei Dianabol über den Tag verteillt? Wie lange kann die Kur höchstens dauern? Was gibt es sonst noch gutes für ne Frau zum Aufbau von Muskeln wo es in Tabsform gibt? Zu Anavar habe gelesen hier im Forum 8 Wchen und 10-25mg aber was empfehlt ihr? Absetzen mit Kreatin?

• Guten Abend

Wie viel mg nehmen Frauen am Tag ein und auch wie bei Dianabol über den Tag verteillt? Wie lange kann die Kur höchstens dauern? Was gibt es sonst noch gutes für ne Frau zum Aufbau von Muskeln wo es in Tabsform gibt? Zu Anavar habe gelesen hier im Forum 8 Wchen und 10-25mg aber was empfehlt ihr? Absetzen mit Kreatin?

Hi,

Die Dosierungen fangen bei Frauen bei Oxandrolon bei 5mg an und bewegen sich bis zu 15mg am Tag. Zumindest ist das die Dosis die ich bei Frauen als "sicher" sehe. Oxandrolon hat eine HWZ von 8 Stunden im Vergleich zu Dbol 4 Stunden. Je nach Dosierung würde ich morgens und abends einnehmen, z.B. 10mg morgens und 5mg abends.

~abuleh

No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)

....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

• Danke und wie lange nimmt man die Tabs ein 8 Wochen? Wie lange Pause bis man wieder eine Kur starten kann? Und eben muss man mit Kreatin oder so absezten?

Hi,

Ich denke 8 Wochen ist eine gute Kur mit Anavar. Anavar ist 17aa und geht auf die Leber. Außerdem könnte [lexicon]Cholesterin[/lexicon] ein Problem werden aber 8 Wochen passt gut.

Absetzen brauchen Frauen nicht. Ich würde aber empfehlen die Dosierung langsam runter zu fahren als z.b.:

von 15mg ed auf 10mg ed, 5mg ed, 2,5mg ed

Frauen können sonst heftige PMS Symptome bekommen, kein Spass. Zwischen den Kuren nehmen Frauen häufig die "Pille". Ich würde nach der Kur mindestens so lange Pause machen wie die Kur war also so ca. 8 Wochen und dann weiter....

~abuleh

Edit: Viele Frauen bekommen nach der Kur Hämorrhoiden, dagegen hilft Bioflavanoide. Ansonsten ist DHEA nach der Kur noch sinnvoll um Cortisol zu kontrollieren. Kreatin ist natürlich auch zu empfehlen.

....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

• Meine Frau hat die Spirale und nimmt nicht die Pille? Dachte immer Oxandrolon wäre nicht so 17aa?

Es ist 17aa aber geht im Vergleich zu anderen 17aa [lexicon]Roids[/lexicon] nicht so stark auf die Leber.....

Wegen der Pille, kein Problem ;-) es geht ja auch nicht um Verhütung hier sondern um den Hormonhaushalt. Versucht es mal mit DHEA nach der Kur.

• Mein Mädel is 30 years old. Danke dir abuleh dann macht sie jetzt 8 Wochen Kur mit 15-20mg und zum Schluss ausschleichen wir aber schwer bei 10mg Caps.

Sind das Kapseln oder Tabletten? Tabletten wären leichter zu teilen, bei Cabs wird es in der Tat schwerer.....

• abuleh hat's ziemlich auf den punkt gebracht, da is nix hinzuzufügen... :thumbup:

Kampfratte
    wenn du's unbedingt willst, könntest du es nach augenmaß teilen...

gruß
    bomber

...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!

meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

• Oftmals wirkt es bei einem anderen Körper anders, aber ohne Rat meines " alt erfahrenen Kumpels " würde ich auch nichts nehmen,

wobei 30 mg Dianabol bei 6 Wochen rein und sofort raus

nichts gebracht haben : Keinen Kraftzuwachs, keine Nebenwirkungen und somit hatte ich dann die Nase voll :evil:

Spritzen kommen mir wegen der Vermännlichung garnicht in Frage und ich höre so Damen jeden Tag, niemals :!:

Aber ein bissl Oxa oral , so als Frühlingskur :whistling: :whistling:

• wobei 30 mg Dianabol bei 6 Wochen rein und sofort raus

nichts gebracht haben : Keinen Kraftzuwachs, keine Nebenwirkungen und somit hatte ich dann die Nase voll :evil:

.............

dann waren's wohl keine echten...

gruß
    bomber

• ;( doch, echt ehrlich.

Von wo bzw. kein dummes Ulab lieber per PN ;)

Gib mir 10 Effe und nichts passiert,

trinke ich 15 Redbull, lecker ....

Aber 1 Expresso und ich dreh durch .

Manches wirkt seltsamerweise auf den menschlichen Körper anders.

Die einen nehmen zu, wenn sie an Torte vorbei gehen und ich

( das liest aber keiner, ist ja nur im Internet :whistling: ) nasch schon mal Nutella pur und bin dünn

• na ja, das is ja klar, daß verschiedene dinge bei verschiedenen menschen unterschiedlich wirken... ;)
    aber das, was du schilderst, klingt schon recht extrem... du scheinst da eine "special edition" zu sein... :D

gruß
    bomber

• Ich will ja niemanden belehren, aber in den weiblichen Hormonhaushalt einzugreifen ist schlicht wahnsinn. Habt ihr die Kuren wie für Männer angelegt oder auf den weiblichen Körper angepasst?

Ihr solltet einen Endokrinologen zu dem Thema fragen, ich halte das für relativ gefährlich...

• Ich will ja niemanden belehren, aber in den weiblichen Hormonhaushalt einzugreifen ist schlicht wahnsinn. Habt ihr die Kuren wie für Männer angelegt oder auf den weiblichen Körper angepasst?

Ihr solltet einen Endokrinologen zu dem Thema fragen, ich halte das für relativ gefährlich...

ja, is ja alles nicht so richtig gesund... aber auch bei weitem nicht so dramatisch, wie man uns immer
    glauben machen möchte... ;)

gruß
    bomber