Anabolika schädigen das Sperma!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich schließe mich dem an. Habe auch ein gesundes Kind auf Stoff gezeugt., das zweite ist unterwegs (ohne Stoff).
    Würde es aber niemanden raten, habe einen bekannten der schon jahrelang drauf ist, und eine tochter hat die gehbehindert ist.
    Kann aber auch an seiner Frau liegen... die war früher auch gut unterwegs...
    mfg

  • Ich schließe mich dem an. Habe auch ein gesundes Kind auf Stoff gezeugt., das zweite ist unterwegs (ohne Stoff).
    Würde es aber niemanden raten, habe einen bekannten der schon jahrelang drauf ist, und eine tochter hat die gehbehindert ist.
    Kann aber auch an seiner Frau liegen... die war früher auch gut unterwegs...
    mfg


    Sowas in den Raum zu stellen ist ohnehin sehr gefährlich. Nicht umsonst werden Einflüsse wie Rauchen, Strahlenbelastung (AKW) in der Medizin sehr kontrovers diskutiert. Ich bin überzeugt davon, dass Einflussfaktoren von angeborenen Beeinträchtigungen sehr schlecht eingeschätzt werden können.


  • Sowas in den Raum zu stellen ist ohnehin sehr gefährlich. Nicht umsonst werden Einflüsse wie Rauchen, Strahlenbelastung (AKW) in der Medizin sehr kontrovers diskutiert. Ich bin überzeugt davon, dass Einflussfaktoren von angeborenen Beeinträchtigungen sehr schlecht eingeschätzt werden können.

    Das stimmt wohl. Ich denke wir wissen viele Dinge nicht. Wenn ich nur an die Dinge denke die wir essen. Als ich letztens in der Kantine ein sogenanntes Hühnchen Brustfilet gegessen habe, ist mir fast schlecht geworden und es war sicher kein Brustfilet sondern aus Pulver hergestellter Pressbusen ;-). War einfach nur ekelhaft :thumbdown:


    Viele Dinge sind einfach noch nicht erforscht und untersucht. Auch was Steroide betrifft. Die Medizin hat kein Interesse daran hier Geld zu investieren denn die Dosierungen von denen wir im BB reden sind einfach in einem sowas von supraphysiologischen Bereich, das interessiert keinen Mediziner.


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Das stimmt wohl. Ich denke wir wissen viele Dinge nicht. Wenn ich nur an die Dinge denke die wir essen. Als ich letztens in der Kantine ein sogenanntes Hühnchen Brustfilet gegessen habe, ist mir fast schlecht geworden und es war sicher kein Brustfilet sondern aus Pulver hergestellter Pressbusen ;-). War einfach nur ekelhaft :thumbdown:


    Viele Dinge sind einfach noch nicht erforscht und untersucht. Auch was Steroide betrifft. Die Medizin hat kein Interesse daran hier Geld zu investieren denn die Dosierungen von denen wir im BB reden sind einfach in einem sowas von supraphysiologischen Bereich, das interessiert keinen Mediziner.


    ~abuleh


    Hi,
    tut mir leid, wenn ich falsch verstanden wurde. Ich wollte niemanden dazu ermutigen auf Stoff Kinder zu zeugen.
    Es ist wie in jeder Lebenssitutation, man kann Glück haben oder nicht ( wie abuleh mit seinem Hühnchen...).
    Dass [lexicon]Roids[/lexicon] nicht gerade die Lebenserwartung verlängern, ist glaub ich, auch klar.
    Die meisten Fehl-/Missgeburten werden durch Alkohol (fetale Alkoholsyndrom) während der Schwangeschaft verursacht, welches
    viel zu sehr unterschätzt wird.
    Das Problem ist, dass es in sozial - schwächeren Schichten häufiger zu interfamiliären Alkohol-Missbrauch als in anderen Schichten, diese
    jedoch die kinderreichste Schicht ist. Aber das Thema gehört wahrscheinlich in ein anderes Forum...


    mfg