Beiträge von terminus

    Das stimmt wohl. Ich denke wir wissen viele Dinge nicht. Wenn ich nur an die Dinge denke die wir essen. Als ich letztens in der Kantine ein sogenanntes Hühnchen Brustfilet gegessen habe, ist mir fast schlecht geworden und es war sicher kein Brustfilet sondern aus Pulver hergestellter Pressbusen ;-). War einfach nur ekelhaft :thumbdown:


    Viele Dinge sind einfach noch nicht erforscht und untersucht. Auch was Steroide betrifft. Die Medizin hat kein Interesse daran hier Geld zu investieren denn die Dosierungen von denen wir im BB reden sind einfach in einem sowas von supraphysiologischen Bereich, das interessiert keinen Mediziner.


    ~abuleh


    Hi,
    tut mir leid, wenn ich falsch verstanden wurde. Ich wollte niemanden dazu ermutigen auf Stoff Kinder zu zeugen.
    Es ist wie in jeder Lebenssitutation, man kann Glück haben oder nicht ( wie abuleh mit seinem Hühnchen...).
    Dass [lexicon]Roids[/lexicon] nicht gerade die Lebenserwartung verlängern, ist glaub ich, auch klar.
    Die meisten Fehl-/Missgeburten werden durch Alkohol (fetale Alkoholsyndrom) während der Schwangeschaft verursacht, welches
    viel zu sehr unterschätzt wird.
    Das Problem ist, dass es in sozial - schwächeren Schichten häufiger zu interfamiliären Alkohol-Missbrauch als in anderen Schichten, diese
    jedoch die kinderreichste Schicht ist. Aber das Thema gehört wahrscheinlich in ein anderes Forum...


    mfg


    Hallo, muss mich abuleh anschließen. Will dir ja nicht zu nahe treten, aber trainierst du regelmäßig ? Weil 60 Kg bei 172cm ist echt nicht viel.
    Dann solltest du wirklich nicht nur nen Keks in der früh essen, sondern woas gscheit's was wirklich power bringt (z.B. halbes Pfund Müsli+Früchte+Quark etc.)
    Ist nur gut gemeint.


    ciao

    (* 15. November 1951 in Germantown, Pennsylvania; † 10. Juni 2001 in Los Angeles)


    http://www.youtube.com/watch?v=9Bw4SEfmk-c


    Falls es noch niemand getan hat, tue ich es jetzt...


    "Mike Mentzer hatte einen Bruder namens Ray Mentzer. Beide waren professionelle Bodybuilder. Mike Mentzer war hingegen der erfolgreichere Wettkampf Bodybuilder. Zu seinen Erfolgen zählten unter anderem zwei Mr. Olympia Teilnahmen.
    1979 belegte Mike Mentzer den zweiten Platz.
    1980 musste sich Mike Mentzer mit dem fünften Platz zufrieden geben.
    Er fühlte sich von der Jury (meiner Meinung nach zu Recht) benachteiligt und verkündete den Entschluss, künftig nicht mehr an Wettkämpfen teilnehmen zu wollen. Bei dem Mr. Olympia 1980, kam es auch zu der berühmten Auseinandersetzung zwischen Mike Mentzer und Arnold Schwarzenegger, die sogar in einem kleinen Raufhandel endete."

    Ich schließe mich dem an. Habe auch ein gesundes Kind auf Stoff gezeugt., das zweite ist unterwegs (ohne Stoff).
    Würde es aber niemanden raten, habe einen bekannten der schon jahrelang drauf ist, und eine tochter hat die gehbehindert ist.
    Kann aber auch an seiner Frau liegen... die war früher auch gut unterwegs...
    mfg


    Hi,
    nur zur info und um nochmal daruf zurück zukommen:
    hatte auch mal einen kollegen der nach einer kur starke sporadische sehstörungen hatte, nur hatte sich bei ihm herausgestellt,
    dass er diabetits hat.
    Nach der Diagnose und mit der enstpechenden dosis an insulin hat sich das aber wieder gelegt.


    mfg