best of "cheating day"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • bei mir ist sonntags immer fresstag, das heißt alles und davon so viel wie geht in mich reinstopfen^^
    mich würden mal eure krassesten fressorgien interessieren!


    ich fang mal an:
    heute gabs bisher nen kleinen whey shake nach dem aufstehen. ne stunde später rührei aus 3 ganzen eiern und 3 eiweiß, ein hüttenkäse, vier brötchen mit salamai, käse und marmelade, ein stück schokokuchen, ein double chocolat cooky von subways und ein müller milchreis "schwarzwälder kirsch".
    3 stunden später 1cheesburger, 1 big mac und ein royal käse mit barbecuesoße draufgeklatscht und zum nachtisch nen grießbrei mit kirschsauße (nen ganzen^^)
    das lsutige is, ich fühl mich noch nichma total vollgefressen :D


    nachher gehts zum chinabuffet, außerdem hab ich noch ne packung ben & jerrys und ne packung häagen dasz in der tiefkühltruhe^^
    vielleicht zur erklärung: hab seit februar 14kg abgenommen und bin zur zeit bei nur noch 50-60g khs am tag. normalerweise hab ich nie hunger auf schokokuchen oder son kram...aber jetzt während der diät schwirren mir die seltsammsten hungergelüste im schädel herum^^