Strongman Meisterschaft 2011 in Berlin

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Strongman Meisterschaft 2011 in Berlin


    Endlich ist wieder ein Jahr vorbei. Uns erwartet wie auch in den letzten Jahren ein Mega Kraftevent. Hierzu treffen sich die Stärksten Männer Deutschlands um Heinz Ollesch zur Ostdeutschen Meisterschaft hier bei uns in Berlin. Neben einem gewaltigen Showkampf der Strong-Männer erwartet uns auch dieses Jahr eine super Veranstaltung Rund um Sport, Fitness und Freizeit mit vielen Attraktionen für jeden Sportbegeisterten. Lernt die neusten Produkte der Firma Multipower Professional kennen, und räume hammermäßige Preise bei Gewinnspielen ab. Bei allen Ausstellern erwarten euch auch dieses Jahr wieder satte Rabatte. Viele Showeinlagen wie z.B. Steve Benthin mit seiner neuen Bühnenshow, werden durch die Moderation von unserem Gunnar Paasche zu einer absoluten Mega Party. Für unser leibliches Wohl sorgt dieses Jahr der Veranstalter die Vierlande GmbH. Unsere kleinen Gäste werden dieses Jahr wieder von Jacks Fun World beschäftigt.


    strong-man-meisterschaft_berlin.jpg

  • Patrik Baboumian verteidgt seinen Titel in Berlin
    Durch ein Missgeschick beim Reifen musste sich Daniel Wildt mit dem undankbaren 4. Platz zufrieden geben. Trotz 3 gewonnenen Disziplinen und einem 2. Platz konnte er den Punkterückstand nicht mehr aufholen.
    Mirko Rothe zeigte erneut eine konstante Leistung und sicherte sich Platz 5. Scheinbar aus dem Nichts katapultierte sich Lars Schmidt bei seinem ersten Deutschland-Cup auf Platz 6 und hat nun die besten Chancen sich für die DM zu qualifizieren.
    Oliver Nell gewann die Klasse bis 105 kg, insgesamt kam er auf Platz 10, was jedoch nicht seine wahre Leistung wiederspiegelt. Er verausgabte sich bei der 180 kg Kugel zu sehr, was ihm wichtige Punkte für eine bessere Platzierung kostete. Selbiges passierte auch Michael Brückner.
    Zweiter bis 105 kg Körpergewicht wurde der leichteste Athlet im Feld, Ronny Pawlowski, vor Lukas Neumayer, der ebenfalls zum ersten Mal bei einem Deutschland-Cup dabei war.
    Leider mussten Steffen Hayn, Andreas Hordan und Andreas Starzer den Wettkampf vorzeitig wegen Verletzungen beenden, wir hoffen dass sie in Lüchow wieder fit sind, um noch ein Wörtchen bei der Qualifikation zur DM mitzureden.
    Beim letzten Deutschland-Cup in Lüchow wird es nochmal sehr interessant, da sich noch sehr viele Athleten für die DM qualifizieren können.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.