Beiträge von Manice

    Der Ablauf vor dem Training,


    ich trinke eine Halbe Stunde bevor ich losfahre meinen Pre-Workout Booster, so komme ich immer 45min nach Einnahme an der ersten Übung an :thumbup:


    Nachdem umziehen gehe ich erstmal an den Tisch oben an der Treppe, lege mein Handtuch ab, mache meine Ohrenstöpsel rein, Musik an und trinke einen großen Schluck

    Also sagen wirs mal so, die Chancen das man mit 38 einen Schlaganfall hat sind gering, aber nicht unmöglich...
    Zumal bei dir wohl keine Risikofaktoren bestehen (Rauchen, Adipositas, KHK bei Vorhofflimmern, etc...). Wenn man sich auf dieser Schiene Schlaganfall bewegen will (wovon ich eigentlich komplett weggehe) dann wäre das nahestehendste das ein Gefäß gerissen ist (z.B. durch zu hohen Druck im Schädel während dem Training)...


    Hast du öfters mal Nackenschmerzen? Probleme mit entzündeten Nervenstrengen? Bandscheibenvorfall? Die Nerven welche die Arme versorgen entspringen soweit ich mich richtig erinnern kann auch C3/C4, also könnte es sein das evtl in diesem Areal eine Entzündung und/oder Bandscheibenvorfall vorliegt (allerdings sollte dies Schmerzen bereiten).


    Du siehst, es gibt 1000 und 1 Möglichkeit... Lass das mal vom Physiotherapeuten bzw. Arzt/Neurologen abchecken --> Sicher ist Sicher!

    warum mal nicht 3mal oder sogar nur 2mal die woche ins training... oder 3,4mal mit jeweils 1-2 sätzen pro übung und anderer Kadez etc...


    also sagen wirs mal so, ich bin der Meinung diese natürlichen Testo-Booster bringen bei dir (28 Jahre) vom Ar*** weg nix... In gehobenem Alter lässt sich drüber streiten...


    Tommi_j hat eigentlcih schon alles gesagt dazu :thumbup:

    - mentaler fokus setzen, d.h hier legt man eine grundlage
    - auch ernährungstechnische massnahmen, sprich hier ist eine weitere grundlage
    - dedizierte stimulanzien - nicht für eine dauerhafte einnahme geeignet - können hier eine ergänzung sein, d.h. dediziert supplementiert


    gruss
    infraspinatus


    :thumbup:


    natürlich gibt es Pre-Workout Supplements in verschiedenen Variationen - aber Verspreche dir da nicht zu viel... Im Kopf muss es passen!

    So moin Leute, hier mal das erste Fazit zum Nox Pump Xtreme von UltraLife....


    wenn jemand die Zutaten wissen will schreib ich die gerne rein, sind aber einige^^


    Geschmack: Tropical Flavour: schmeckt wie Oma unterm Arm, weiß nicht was da Tropical sein soll - ich finds eklig...


    Aussehen: kack Braun triffts am Besten, löst sich aber gut auf :)


    Wirkung: Pump war gut, allerdings haut es mich nicht vom hocker... Merkbar hält er sehr lange an, mir tut das schreiben grad in der Schulter weh 8o Wegen Trainingsgewicht änderungen kann ich allerdings nichts sagen da ich heute erstens früher als normal mit nur einem kleinen Shake vor dem Training trainiert habe und massiv an meiner Ausführung und Kadez arbeite :thumbup:


    Sonstiges: Mein Schweiß riecht massiv nach dem Zeug :stupid: und mir wird es merklich schneller Übel bei harten Übungen...


    Mal gucken was die nächsten male so passiert :thumbup:

    Sowohl als auch beim Bankdrücken - bei geringeren Gewichten hab ich den Daumen hinter der Stange, bei schwereren umgreife ich die Stange...


    Interessant, werde ich auch gleich mal googlen... Hab zusätzlich noch Cortison an die Sehne gespritzt bekommen...