Beiträge von headhunter_rt

    pxx ich mach auch die kein wasser diät ansonsten ess und trink ich alles das einzigste was ich jetzt total weg lasse ist der alkohol. :freude: =) durch das harte training nehm ich auch nicht an fett zu im gegenteil.
    was ist das für ein leben wenn man immer schauen muss was man gerade gegessen hat und wieviel man noch essen muss/darf das ist doch katastrophal.

    hab zwar im moment keine bilder aber die kommen noch.


    zu den piercings:
    zunge.
    augenbraue.
    nippel.
    und am jonny =)


    Tattoo.


    kompletter linker oberarm Tribel (selber gezeichnet)


    wunsch tattoo:
    die wade mit chienesischen sternzeichen von Mutter,Vater,Bruder

    toast ist einfach tabu in der diät es kann sein das manche in der ketose drin bleiben aber die meisten fliegen wegen sowas raus. und wenn man richtig anabole diät durchführt schaft man locker 500g in woche fett abzubauen aber da muss das verhältniss einfach stimmen vcon fett(60%), eiweiß(35),kh (5). jeweniger kh du am tag zu dir nimmst desto mehr fett wird verbrannt.

    trainiere schon seit 4 jahren hab es aber nie so richtig ernst genommen hab zwar gute resultate damit erziehlt mit meinem nach lust und laune training ich hab angefangen mit 82 kg bei einer größe von 186cm und jetzt bin ich bei 104 kg wollte jetzt da ich eine kur angefangen habe denke ich das ich irgend wie mehr ordnung in das ganze rein bringen muss ;)


    p.s währe er so besser


    MO- Brust/trizeps


    DI- Rücken/bizeps/bauch


    FR- Beine(Waden)/Schultern


    :mukkies: