Beiträge von Mr.Pain

    ich würde dir empfehlen ins studio zu wechseln.


    es macht keinen sinn mit deinen 2 hanteln.


    lass dir vom trainer erstmal richtig zeigen wie du deine wdh's richtig ausführst denn als jungspund kann man ne menge falsch machen(gelenke-sehnen-probleme durch falsches ausführen)


    lass die ganzen supps erstmal sein und hol dir alles aus deiner ernährung.
    da gibts einiges zuerreichen wenn du richtig isst.


    such dir nen vernünftigen EP ausm forum und nen guten TP.vlt erstmal ganzkörper für die ersten paar monate.


    wünsch dir viel erfolg und poste deine absichten in sachen EP und TP.


    mfg, Mr.Pain

    Schaut gut aus...


    lass dir nix einreden mit vonwegen in die defi bla und blup. 8)


    abnehmen kann man immer noch und wenn du ja wie du schon sagtest mehr haben willst dann zieh weiterhin so durch.


    ne diät wäre sinnlos wenn du sowieso danach wieder auf masse gehst.


    deine Fortschritte können sich sehen lassen.


    mach weiter so.


    und leute, heult ihn jetzt nich voll vonwegen stoff und warum und weshalb?! er hat seine festen entschluss getroffen und punkt.


    is ja immerhin ein bilderthread. ;)

    es wird in der volumegünstigsten position gemessen sprich angewinkelt!


    Nicht gerade lassen, beim Bizepsmessen streckt man den arm ja auch nicht aus. ;)

    mmh weniger is irgendwie doch mehr! ;) =)
    naja klasse leistung jedenfalls auch mit stoff hut ab...


    aber ich steh mehr auf masse...scheiss auf adern! :freude: :P

    ich muss dir aber sagen, es sieht wesentlich mehr aus! also eher wie 105kilo...bei 1,80m?? ich bin ähnlich gross bei 93kilo...ich finde da is schon ein unterschied.. :rolleyes:

    pxx


    hört sich sehr vernünftig an...also bist zufrieden mit deiner momentanen figur? ich meine jetzt massetechnisch..

    also rosa hemden trag ich nicht :P
    und überhaupt ist es undenkbar auf testo schwul zu werden...muahaha


    pxx


    darf man fragen aus welchem grund am überlegen bist nicht mehr zu stoffen? gesundheitlich? oder reicht dir es jetzt was du geschafft hast?