Beiträge von IronManu

    156. Morgens beim öffnen der Tür im Museum sich erstmal den Zeigefinger einquetschen und dann ganzen Tag mit blöden Schmerzen rumrennen^^ Noch harmlos ich weiß^^ :freude:


    Will gleich Training, also soll gefälligst der Schmerz weg, sonst kann ich ja net richtig packen..

    Zitat

    Original von Feierstarter
    136. gerade erfahren zu haben, dass man das zweite mal durch eine prüfung durchgefallen ist und man nurnoch einen versuch hat... :wall: :pale: :embarrassed: :buhu: :grosseaugen: :heul:


    Das tut mir leid, hoffe du packst das! :thumbup:


    137.


    In ein Mädchen etwa min. 6 Monate verliebt sein, sich irgendwann endlich trauen sie anzusprechen, auf ein Eis einladen und sie willigt ein und gibt dir ihre Handynummer. Volle Freude, was kann besser sein? 2 Tage später sie anrufen, sie sagt dir dass sie erstmal die Ferien über (2 Wochen) keine Zeit hat... Dann nach den 2 Wochen (gestern) anrufen und sie sagt dir: Sry das ich das noch nicht gesagt hab, wo du mich an der Bahn gefragt hast mit dem Eis, aber ich kenne dich ja gar nicht, daher ist das komisch. Was für ne Logik, daher will ich mich doch mit ihr treffen, damit wir uns kennen lernen. Und deswegen will ich das mit dem Treffen nicht unbedingt, nichts gegen dich, tut mir Leid!


    Jetzt muss ich sie noch oft sehen, da sie bei mir auf der Schule in der 13. ist, ich in der 12, und sie wohnt paar 100 Meter von mir....


    Sowas ist scheiße! :help: