Beiträge von IronManu

    Wollt noch was zu DSM Creatin sagen, wie mir bekannt ist, sind die pleite gegangen, nun werden die restlichen Dosen verkauft, sieht man daran gut, das überall das Mindesthaltbarkeitsdatum immer gleich ist auf allen Dosen. Habe genügend gekauft (7Kilo, auch für Freunde^^) ist überall gleich. Wir wissen, dass damals 500g etwa 32€ gekostet haben (es gibt noch Shops wo es für den Preis verkauft wird) und nun für 3,20. DSM hatte halt einen hohen Standard (die ganzen Zertifikate) und konnte diesen nicht mehr halten, da aus Asien die billig Produkte rüberschwappten und dann ist klar... ;)


    LG Manu

    Muss mich auch mal einklinken^^


    Also, kennt ihr Testoplex? Ne größere Markenfirma mit wirklich ganz guten Produkten. Nutrion Disscount verkauft die Reste von Testoplex sehr günstig, oft -50%, da Testo wie ihr auch auf der offiziellen Seite lesen könnt ein neues Sortiment anbietet, die Hardcore Serie.


    Somit hat Nutrion wirklich gute Sachen, ich habe schon Arginin, Glutamin, Weightgainer, Creatin (DMS on Mass xD), Glucosamin, Testoplex Protein 85 dort bestellt. Alles wuunderbar, schnelle Lieferung, gute Quali.


    Denn schrott müsst ihr ja nicht dort kaufen, aber für die guten Sachen lohnt es sich! :thumbup:

    Soweit mir bekannst ist, stimmt es in gewisser Weise, das es im Magen verbleibt, und um dies ein Stück zu umgehen, Pulver in kleinen Gaben unter die Zunge legen (sublingual). Somit wird es am besten aufgenommen :thumbup:

    Hi Leute,


    ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, doch ich starte gerade eine Bodybuilding Community und versuche nette und aktive Member unter meine Fittische zu bekommen^^ Fühle mich hier pudelwohl, nette Leute und würde mich freuen dies auf mein Forum übertragen zu können. Also wer mal Lust hat darf gerne vorbeikommen und sich registrieren, kann auch gerne noch Mods und Supermods gebrauchen wer Lust hat!


    www.Bodybuilding-Landeck.de
    www.Iron-Attack.de



    Bitte seid mir nicht böse falls ich gegen Regeln oder so verstoße, nur irgendwie muss ich ja Werbung machen, ist ja nix schlimmes oder so


    Danke und liebe Grüße Manu :kuss:


    PS: Das Forum ist noch nicht zu 100% fertig, es wird bestimmt noch mal änderungen am Design geben.

    Da hast du Recht, werde es auch net mehr kaufen, aber vom Inhalt ist es in Ordnung ne? Sind halt nur keine zusätzlichen Aminos drinn (Valin, Cystein etc.)

    Aber ich frag auch noch mal nach^^ Was haltet ihr denn von dem Power System 90 bzw. Power System Protein 80 Plus? (Habe ich eben gekauft, 750 Gramm 14€ bei Extra.)


    43630001gl0.th.jpg


    43630002ze4.th.jpg


    43630003ye5.th.jpg





    Ich denke es ist doch ganz gut, oder check ich was net^^


    Danke euch schonmal! :thumbup: