Beiträge von hurza

    was heißt "kurz"?:) jap werde definitiv kein arl tren mehr holen. Die vit. B6 dosis war schon sehr extrem, wollte direkt mit schweren Geschützen eingreifen bevor es schlimmer wird und dauerhaft bleibt. Letztendlich brachte nur die Reduzierung der Dosis etwas. Bei tren von anderen Marken hatte ich diese Probleme nicht.


    (Gyno trotz extremen Dosen an a-hemmern, cabergolin, b6, masteron)

    tren gyno wurde immer schlimmer bei 525mg acetat pro Woche, trotz 1.000mg Vitamin b6, 0.5 mg cabaser e3d 150mg winstrol ed und so ziemlich allem an a-hemmern was es gibt...femara,letro,ari. Ergebnis: tren auf die Hälfte runter, dafür masteron auf 200mg ed und die tren gyno schrumpft täglich. War jetzt auch ein halbes jahr auf tren ace, vielleicht geriet der prolaktinspiegel deshalb außer kontrolle. Testo P war die ganze zeit auf nur 100-150mg pro Woche.


    andere Möglichkeit: es kursieren Gerüchte dass das tren von ARL russia östrogenverseucht ist.. siehe Diskussionen auf eroids. Keine Ahnung, hab insgesamt Wasser verloren, bei den ganzen Substanzen die im Spiel sind ist das Gerücht nicht wirklich überprüfbar

    Originally Posted by Bonaparte http://www.elitefitness.com/fo…ages/buttons/viewpost.gif
    If you have actual breast tissue growth, it is from Progesterone, which is also eleveated by trenbolone and Deca-Durabolin - nandrolone decanoate - (moreso from trenbolone). Winstrol is the only compound known to directly block progesterone at the receptor, much like nolva does for estrogen receptors. Try throwing in a low dose of Winstrol and see if that helps (maybe 20mg).



    Keine Studie nur "broscience" anscheinend. Hier reden sie von 20mg.. nehme mein stano aber auch zu diätzwecken (8wochen) und habe eh das Gefühl dass das stano von generic supplements stark unterdosiert ist. (Oral)

    in amerikanischen Foren hab ich gelesen dass stanozolol den prolaktinspiegel senken kann weil es anscheinend die Bindung an die Rezeptoren beeinflusst.. sowas in die Richtung. Hat jmd praktische Erfahrungen damit ? Befinde mich momentan im Selbsttest mit 150mg ed.


    und nein ich meine nicht die Geschichte mit dem shbg und mehr freiem testo durch stano.

    Ergänze es noch mit ~200mg Vitamin B6 und ~700 MG Magnesium - das sind wichtige Bausteine damit der Körper das 5HTP richtig verwerten kann. Zur Dauereinnahme ist es aber nicht zu gebrauchen, da schnell eine Gewöhnung stattfindet bzw. der Serotoninspiegel nicht weiter ansteigt und man nichts merkt.


    Meine Empfehlung wäre da 4 Wochen on / 4 Wochen off.


    Um die erwünschten Effekte zu erzielen kann es sein dass du relativ hoch dosieren musst - das Zeug macht müde also nur vor dem schlafen gehen nehmen. Ich nahm erstmal 200, dann 300 und dann 500-600 mg. Nicht zu hoch dosieren, sonst kann es zum Serotoninsyndrom kommen. 300-500mg sind allerdings ein Muss.