Beiträge von Tej

    Hi


    Habe mal eine Frage. Und zwar muss ich vom Artzt auch meine obere Rückenmuskulator trainieren. Bekomme ich dadurch ein V-Rücken?
    Würde mich auf eure Antworten freuen.


    Tej

    Danke jetzt weis ich ja das Tyrese Gibson ein Sixpack hat vielen dank.
    Wie er seinem Bauch trainiert das weis ich nicht. Aber wie du siehst, sieht sein Bauch ja etwas anders aus als bei anderen, als ob die mitleren Muskeln verbunden sind. Das liegt dann wohl an seinem Körperbau, oder?

    Danke für deine Antwort Spite.
    Du hast ja geschrieben das Tyrese Gibson ein Eightpack hat und alle anderen hier wahrscheinlich auch. Du willst doch bestimmt sagen das alle Menschen, acht Bauchmuskeln haben oder?
    Aber was hat dann Tyrese Gibson für Bauchmuskeln trainiert? Ein Sixpack oder Eightpack? Weil sein Bauch sieht irgendwie anders aus als bei anderen Muskulösen Menschen. Bei ihm ist ja irgendie noch zwischen links und rechts 2 Stück. Da gibt es wohl keine möglichkeit den Bauchmuskel so ähnlich wie er zu trainieren?
    Sorry das ich euch mit Tyrese Gibson vielleicht so nerve aber ich finde sein Body einfach Klasse.


    Würde mich sehr freunen, wieder eine so gute Antwort zu bekommen.


    Tej

    Danke für eure Antworten ich werde die Übungen suchen.
    Was hat Tyrese Gibson für Bauch muskeln? Sixpack, Eighpack oder anderes? Ist es möglich das ich genau solche Bauchmuskeln antrainieren kann? Bilder gibt es bei Google_Bilder.


    Würde mich sehr auf eure Antworten freuen


    Tej

    Hallo


    Mittlerweile habe ich den Muskelstand erreicht wie ich ihn haben möchte da gibt es bloß noch ein paar kleine Sachen.
    Womit ich noch nicht zufrieden bin ist mein Bauch mein Trizep und mein Rücken.


    Wenn ich ein Bauch wie Tyrese Gibson hätte wäre das nicht schlecht.
    Ist das eigentlich ein sixpack, ein eightpack oder was anderes?
    Was für Übungen muss ich machen um so einen Bauch zu bekommen?


    Ein etwas größeres Trizep wäre bei mir nicht schlecht.
    Was für Übungen muss ich machen um mein Trizep zu trainieren?


    Womit ich auch nicht zufrieden bin ist, dass ich ein Rundrücken habe.
    Was für Übungen muss ich machen um mein Rundrücken möglichtst schnell zu beseitigen?


    PS: Ich besitze einen Expander und trainiere auch gerne mit meinem eigenen Körper.


    Würde mich sehr auf gute Antworten freuen.


    Tej