Beiträge von Tej

    Hi


    Danke für eure Antworten
    achte darauf, das von Anfang bis Ende des Satzes die Bauchmuskulatur gespannt bleibt


    Du meinst bestimmt damit das ich kein Hohlkreuz machen darf oder?, dass habe ich auch in einem Buch von mir gelesen, wollte mir bloß noch eine weitere Meinung einholen. Habe nämlich glaube ich beim Beineheben ein Hohlkreuz gemacht und das scheint der Fehler gewesen zu sein.
    Hoffe das die schmerzen möglichst schnell wegghen?


    Tej

    Hallo
    Wie schon oben beschrieben habe ich Rückenschmerzen nach dem Bauchmuskelntraining ich mache Situps und Beinheben. Da Beinheben jetzt erst dazu gekommen ist und ich vorher nie welche hatte vermute ich das die blöden schmerzen dadurch gekommen. Die schmerzen liegen mehr im unteren Bereich.


    1. Was könnte ich falsch machen?


    2. Sollte man bei diesen beschwerden ist einmal das Training komplett ausfallen lassen oder nur begrenzt oder gar nicht?


    Muss noch dazu sagen das ich mein Bauchtraining ruckartig erhöht habe.
    Kann das auch davon kommen?


    Hoffe auf Hilfe, damit die blöden schmerzen nicht wieder entstehen
    Danke im voraus.


    Tej

    Ok vielen dank für eure Antworten, werde jetzt meinen ganzen Trainingsplan umstrukturieren und mir 2 Kurzhandeln zulegen. Wie teurer sind die denn so?


    P.S.: Wieso haben die Bodybuilder so ein breites Kreuz also eine V-Form und z.B. Tyrese, weitere die ich schon im net gesehen habe nicht so extrem?


    Vielen vielen dank für eure Antoworten die mir wirklich sehr geholfen haben.
    Würde mich jetzt noch freuen wenn mir die P.S. Frage beantwortet werden würde.

    Hallo erst einmal danke für deine Antwort. Meine Brust unten war glaube ich schon immer etwas dicker obwohl aber mein Bauch glaube ich normal ist. Wie bekomme ich das Wasser und Fett aus der Brust. Muss ich mehr Käse, Obst und Gemüse und weniger Fleisch, Wurst essen? Vielen dank das du mir gesagt hat JordiRieger woran es liegt, bin nämlich schon lange nicht damit zufrieden.


    Hoffe auf Antworten. Vielen dank im voraus.

    Hi habe vergessen zu erwähnen das ich vor längerer Zeit Liegestütze zwischen 2 Stühlen gemacht habe und dadurch der untere Brustteil größer wurde. Das sind die einzigsten übungen die ich zur Zeit für die Brust mache. Habe noch einen Bildanhang gemacht wie es zur Zeit aussieht. Am besten sieht man es wenn man sich das Bild in klein anschaut.


    PS: Ich weis so viele Muskeln habe ich nicht aber ich arbeite ja auch noch dran.

    Hi


    Ich habe folgendes anliegen.:


    Meine Brust ist unten zu sehr trainiert und oben sehr wenig d.h. bei mir ergibt sich nicht der lange Schlitz zwischen den Brüsten wie es bei vielen trainierten Leuten oder z.b. bei Tyrese Gibson auf diesem Bild ist


    tyrese_paper1_800.jpg
    Bei mir ist bloß einer bis zur mitte.
    Das kotzt mich voll an.


    Brustübungen:
    2x20 Liegstütze mich hochgestellten Beinen auf das Fensterbrett in einer höhe von 87cm.


    Muss ich vielleicht noch höher mit den Beinen?


    Würde mich auf eure Hilfe freuen.