Beiträge von kevin1220

    Hallo Leute,


    Wollte fragen ob diese Ernährungsplan inordnung wäre:


    9uhr:
    Weight G.,1 Bannane, halbe Tasse Haferflocken, 3El Gemahlene Haselnüsse.


    11uhr :
    Frucht Müsli, whey, 250 ml Milch, creatin monohydrat


    13uhr :
    Training


    14:30uhr: Direkt nach Training
    Whey und malto,1 Bannane


    15:30:
    Hühnerbrust mit Nudeln und Gemüse, 400ml multivitamin Saft.


    18uhr: Shake
    300ml Milch,3El Mandeln,3El kokos raspeln, Weight G.


    19uhr:
    4Eier mit 4 Scheiben Speck (bekomme um die Uhrzeit darauf immer Lust,Frucht Saft dazu.


    21uhr: letzte Mahlzeit
    1 Natur Joghurt,whey und 2 Äpfel,creatin monohydrat.


    Also was sagt ihr dazu ist er inordnung oder sollte ich mehr einfügen oder austauschen.So in allen schmeckt mir alles sehr gut.


    Zu meinen Gewicht. 175cm groß und wiege 71 kg.

    Okey Danke so werde ich es machen linke Schulter dann rechte Schulter und dann po. Fand es nur komisch das es zum schmerzen begonnen hat und das ich mit der Nadel einfach nicht mehr rein gekommen bin. Beine weiß ich ned ist mir bissi mulmig dabei :/. Und welche Größe von der Nadel soll ich für denn po verwenden? Selbe wie für die Schulter ?

    Hallo,


    Bin nun in der 16ten Woche meiner Testo Kur doch schon seid denn letzten 5 Wochen schmerzt es richtig wenn ich in die Schulter inizieren will und es kommt mir auch so vor als müsste ich die Nadel in einen Stein stechen so schwer komme ich in denn Muskel und was noch dazu komm komischerweise ich Blute immer recht viel aus der Schulter War davor aber eigentlich nie und ich inizieren 1ml/250mg alle 5 Tage. Was soll ich nun tun in denn po inizieren oder der Schulter mehr zeit geben zum erholen also alle 7 Tage nur inizieren.

    Ne kein Problem könnt ruhig eure Meinung sagen. Ich weiß das das Stoffen ohne gute Ernährung nicht das bringt was es soll. Und ja ich habe nicht viel plan von ernährung.Deswegen bitte ich euch auch um Hilfe...
    Obs nur tipps sind oder sonst was. Oder mit mir einen vernünftigen ernährungsplan zusammenstellen könnt.

    Okay jetzt verstehe ich was du meinst. Und wie finde ich jetzt heraus ob mir dieser Ernährungsplan weiter hilft oder etwas dazu geben sollte... Ob ich damit genug Prot, fett, und Kh habe?. Ich suche doch nur ein bisschen Hilfe ^^.
    Und ich habe halt keine scheu zu fragen.

    Hmm ja da hast du schon recht habe nicht seine Maße usw. Nur dieser ernährungsplan hat mir einfach gefallen. Andere ernährungspläne hat mir die Hälfte nicht geschmeckt und ich bin nicht der Meinung das ich mich zum essen erzwingen soll wenn es mir kaum schmeckt.

    Hallo


    Ich würde gerne wissen ob man mit diesen ernährungsplan auf Masse weiter gehen kann. Würde gerne denn ernährungsplan ausführen ist alles ziemlich lecker. Oder sollte ich noch was dazu geben, schaut mal selbst:



    Mahlzeit 1
    Er beginnt um 9:00 Uhr mit dem Eiweiß von 5 Eiern, einem ganzen Ei, einer halben Tasse Haferflocken und einer Banane.
    Mahlzeit 2
    Um 11:00 Uhr gibt es einen Protein-Shake, zu dem er einen Apfel verspeist.
    Mahlzeit 3
    2 Stunden später wartet auf Jeff Seid eine Mahlzeit aus Hühnerbrust (230 Gramm), Salat und Süßkartoffeln auf ihn.
    Mahlzeit 4
    Um 18:00 Uhr wieder ein leckerer Protein-Shake.
    Mahlzeit 5
    Nach 1,5 Stunden ein Steak (230 Gramm) mit Brokoli, Süßkartoffeln und Salat.
    Mahlzeit 6
    Gegen 22:00 gibt es Brot mit Erdnussbutter und Marmelade, dazu 2 Gläser Milch.
    Mahlzeit 7
    Kurz vor Mitternacht dann nochmals ein Joghurt mit Heidelbeeren.