Beiträge von NokSuKau

    Du musst den Gesamtumsatz rechnen, nicht den Grundumsatz. (Das wären dann ca 4311 und soll ich sicher von denen ausgehen ?)
    -die Gesätigte sowie ungesättigte Fette fehlen ( Sollte ich dann zum Frühstück noch Nüsse Hinzufügen ?)
    -füge Morgens und ums Training paar Kohlenhydrate ein

    .

    Also so wie ich das gelesen hab sollte mein Grundumsatz
    bei 1952 kcal liegen wenn ich einen Defizit von 700 kcal nehme bin ich bei 1252
    kcal. Diese will ich aufnehmen in Form von :





    Frühstück (ca. zwischen 7:30 - 8:25 Uhr)



    500 g Magerquark



    364 kcal



    Proteine 67,5 g



    Kh 8,18 g





    +





    30 g Proteine



    106 Kcal



    Proteine 25,5 g



    Kh 0,3g







    Mittag ( ca. zwischen 12:30 bis 13:30)



    Puten - Staks



    320 kcal



    Proteine 36g



    Kh 2g





    Gurke



    200g



    24 kcal



    Proteine 1,2 g



    Kh 3,6 g





    Tomaten



    200g



    34 kcal



    Proteine 2g



    Kh 5,2 g





    Abend (zwischen 18: 00 -19:00)



    Gemüse Omelette





    400 Kcal



    Proteine 20 g



    Kh 16 g





    ________________________



    Kcal 1248



    Proteine 15,2 g



    Kh 35,28 g

    Nein die Sache ist die ich Tränentiere schon eine Weile habe auch ein bisschen Muskelmasse und würde jetzt gerne Gewicht verlieren stimmt schon das ich eine Dauerhafte Ernährungsumstellung brauche. Deswegen frage ich ja nach einem Ernährungsplan für die Definitionsphase da eine Low carb Ernährung dauerhaft anwendbar ist oder nicht ?

    -Ernähren solltest du dich Ausgewogen mit einem leichten Kaloriendefizit (welcher ist am besten ?)
    -Wie sieht deine Momentane Ernährung aus? (morgens Müsli manchmal nichts, mittags auf der arbeit 12:30 ein Vollkornbrot mit Gemüse, Abend das was Mama gekocht hat)
    -Ernährungspläne sind immer individuell ( Wie erstelle ich dan einen Optimalen ?)
    -Sicher kannst du jeden Tag das selbe essen, spass mafut es aber nicht. (Meiner Erfahrung nach ist für mich was Sticktes am besten da ich ein Aufschieber bin )
    -Wieso solltest du Nahrungsergänzungen brauchen? ( Eiweiß ? Und ich meinte das auch so wie ja Natürliche Fett Burner wie ein Glas Zitronen wasser usw.)

    - geschlecht: Mänlich
    - alter 18
    - grösse/gewicht
    - bewegungsformen: FOS Schüler (2 Tage Schule, 3 Tage arbeiten (Körperliche Arbeit) 3 mal die Woche Kraft Training)
    - vorwiegende tätigkeit (Lager und Büro Arbeiten)

    Hallo,
    Ich wollte jetzt eine defi Starten und wollte fragen wie ich mich in dieser Zeit ernähren soll.
    Aktueller Stand:

    • Größe: 180 cm
    • Gewicht: 125 kg
    • Kfa.: ca. 40% fett


    Gibt es auch fertige Ernährungspläne ?
    Kann ich jeden tag das Selbe essen ?
    Was brauche ich an Nahrungsergänzung Vitamine usw.