Beiträge von Arkturus

    Wenn ein Mensch in sich Agressionen trägt, werden die Aggressionen durch Steroide verstärkt.
    Das passiert auch, wenn man von den Agressionen nichts merkt.
    Von daher sollte man sich dann auf jeden Fall therapien lassen.
    Denn schließlich sind die Agressionen da und man darf nicht von seinem Umfeld erwarten, daß darauf Rücksicht genommen wird.
    Frauen haben während der Schweangerschaft und danach ein Hormonchaos, wodurch viel im Gefühlsleben und im Denken stark beeinflusst wird. Die Frauen können in der Zeit nichts dafür und die Aufgabe des Mannes ist es darauf Rücksicht zu nehmen und die Zähne zusammen zu beissen.


    Wenn Du nicht in der Lage bist Deine durch Steroide und durch Deine Persönlichkeit hervorgebrachten Agressionen zu kontrollieren und auf ihre hormonbedingten Stimmungsschwankungen richtig zu reagiren, liegt die Schuld alleine bei Dir.


    Sollte Dir etwas an der Beziehung liegen, nimm Rücksicht auf sie und lerne Deine Agressionen zu unterdrücken oder auszuschalten (z.B. Therapie). Du bist selbst verantwortlich für das, was Du Dir durch die Steroide und Deinem Umfeld antust, also musst Du auch dementsprechend gegen die negativen Wirkungen der Steroide arbeiten. Wenn Du aber den einfachen Weg gehst und alles auf Dich zu kommen lässt, musst Du damit klar kommen, daß Du Dir immer mehr Schwierigkeiten machst und Dich immer mehr zum Arschloch entwickelst.
    Ich denke nicht, daß Du so ein Typ bist, also such Dir Hilfe und dosiere in Zukunft mit Verstand.


    Was bringt Dir eine gute gute Platzierung auf der Bühne, die eh niemanden interessiert oder ein muskulöser Körper, wenn Du Dir selbst und Deinem Umfeld nur schadest?

    Die Idee mit dem Städte bekleben wäre was.
    Man sieht ja ständig nur solche Aufkleber von links gegen rechts und von rechts gegen Ausländer.
    Meine Idee dazu wäreein Spruch der etwas gegen Faulheit und für die Gesundheit und dem Muskelwachstum beinhaltet.

    Die Sperre ging leider nur ein paar Stunden.
    Wollte gerade den Typen weiter verarschen, damit ich entgültig bei dem Kinderverein gesperrt werde, aber leider ignoriert er mich jetzt.
    Der Typ ist aber echt lustig.
    Er meinte, daß er einen 44er Oberarm hat (wahrscheinlich wie Kollegah links + rechts zusammengerechnet) und man das nicht natural erreichen kann.
    Weil ich meinte, daß man dafür keine Steroide braucht, nennt er mich dumm.
    Dann bleibt mein Account wohl ungenutzt in deren Datenbank.

    Eisen nutze ich Schüßler-Salze 3 Ferrum phosphoricum D-12.
    Habe bisher damit die besten Erfahrungen gemacht.
    3x1 auf der Zunge zergehen lassen.
    Wenn ich das mal vergesse oder ein paar Tage nicht habe, nehme ich bis zu 5 auf einmal und merke schnell den Unterschied.
    Kennst Du das?
    Malö Eisen Tabletten kenne ich nicht.
    Sind die Tabletten gut?
    Ich experimentiere gerne mal ein Bisschen bei Nahrungsergänzungen rum und es wäre daher möglich, daß Du vielleicht noch was besseres hast.

    Vor kurzem habe ich mich spaßeshalber mal bei ExBB angemeldet um zu gucken was da los ist.
    Mir fiel gleich auf, daß da eine Menge Leute sind, die ständig am Streit suchen sind und die Schuld grundsätzlich bei dem anderen suchen.
    Jeder bezichtigt jeden als Lügner und die einen reden mit dem anderen nicht mehr weil der etwas sagte, was jemandem nicht passte.
    Es ist der reinste Kindergarten.
    Heute wollte ich da nochmal rein um etwas nachzugucken und bemerkte, daß ich gesperrt wurde.
    Es lag daran, daß ich von irgendeinem Angeber der sich für einen Gott hält weil er mal an einem Wettkampf teilnahm angeschrieben wurde, da ich anderer Meinung als einer seiner Kumpels war.
    Er fing sofort an mich per PM zu stalken und erzählte mir andauernd wie toll er und sein Kumpel doch sind.
    Ich machte mir einen Spaß daraus mich über ihn und seinen Freund dann in den Antworten per PM lustig zu machen und deutete öfters an, daß beide schwul sind indem ich öfters fragte wer von beiden sich heute bücken muss.
    Nach mehr als 10 Nachrichten von ihm hat er kapiert, daß ich ihn nicht ernst nehme und verarsche.
    Da sein Ego verletzt war bedrohte er mich.
    Er wollte herausfinden wo ich wohne und mich dann verprügeln.
    Natürlich nahm ich das auch nicht ernst und Antwortete ihm, daß er nur ein Chance hat, wenn ich mich vor Lachen nicht mehr wehren kann.
    Dann schrieb er, daß er beim Mod petzen war und ich gesperrt werde.
    Meine Antwort darauf war, daß ich heulen gehe weil er ja so gemein zu mir ist.


    Nun bin ich bei ExBB, einem Forum, daß fast nur aus Angebern besteht, gesperrt.
    Soll mich das jetzt stören? :D

    Teilweise ist es wirklich sehr schwer zu verstehen, was Du meinst, da Du Dich sehr kurz haltst und nur indirekt auf Fragen eingehst.
    Wenn ich es richtig verstanden habe ist das Gerät an dem Du Klimmzüge machst und womit Du nicht klar kommst, das Gerät wo die Schienbeine auf einem Schlitten liegen und man Gewicht absteckt.
    Wenn es so sein sollte, würdest Du auch bei den regulären Klimmzügen Kopfschmerzen bekommen, da die von mir erwähnte Maschine lediglich dazu dient die Klimmzüge zu erleichtern.
    Kopfschmerzen die nur bei bestimmten Übungen auftreten können verschiedene Ursachen haben.
    Vielleicht atmest Du falsch oder spannst durch die Anstrengung die Muskulatur in der Stirn oder anderen Stellen des Kopfes an.
    Gewissheit bekommst Du nur beim Arzt.