Beiträge von seppi999

    ja ich weiss, dass es nicht viel ist, das wundert mich ja so daran. ich habe auch schon einmal viel mehr gegessen. und das 100g magerquark nach dem training nicht viel ist, weiss ich auch, aber ich bekomme kurz nach dem training einfach nichts runter, bis auf den quark und ein paar aminos.

    6:30 = Eiweisshake mit Dextro
    10:00 = 2 Wurstsemmeln
    ca. 12:00 = irgend ein fleisch oder fisch mit reis
    15:00 = Eiweisshake mit Dextro
    15:30 - 17:00 = Training
    17:30 = ca. 100g magerquark
    18:30 = Fisch oder fleisch ohne nudeln oder reis


    ich habe ihn schon einpaar mal geändert aber nichts ist passiert, nur dass ich ein bisschen mehr kraft bekommen hab von dem vielen training
    :help:

    HI.. Ich habe ein sehr großes Problem. Bin 17Jahre, 172cm groß, 80kg, Bankdrücken 115kg, 41cm oberarm, bauchumfang 90cm. Ich hätte keinen schlechten körper, aber mein Bauch ruiniert mir den ganzen körper. mit diesem Fettbauch sieht der ganze körper scheisse aus. ich mache jetzt schon seit ca. 3monaten cardio. ich weiss einfach nicht was ich tun soll??


    mo: brust-bizeps
    di:40minuten ausdauer joggen
    mi:rücken,trizeps
    do: 1stunde boxen
    fr:schulter,beine
    samstag:1stunde boxen



    und seit diesen 3 monaten hab ich keinen einzigen cm am bauch verloren!!


    bitte um eure hilfe

    Mein Ep



    5 Uhr 125g lachs
    7 Uhr Cornflakes
    10Uhr ca. 10dg gauda mit brot
    mittag entweder fleisch(pute mit reis) oder wieder fisch
    15uhr kleinen imbiss (topfen, joghurt,..)
    abend eigentlich immer was anderes (fleisch, nudeln,..)


    und zwischendurch 2 bis 3 eiweisshakes und kohlenhydratshakes

    ich kann es einfach nicht verstehen. ich mach seit ca. 3 monaten 3mal die woche boxen, 2mal cardio und 2mal krafttraining. aber ich verliere meinen "bauchspeck" einfach nicht :nein:. ich weis ihr werdet schreiben, dass ich kohlenhydrate reduzieren soll, aber bei soviel training kann man nicht wenig kohlenhydrate zu sich nehmen. bitte um Hilfestellungen

    ja ich weis schon, dass die meisten boxer nicht so viel mit bb zu tun haben aber es gibt auch ausnahmen wie zb. mike tyson. er ist 178cm und hatte 105kg zu seiner besten zeit. hat einer ne ahnung wie sein krafttraining aussah??