Beiträge von tattoo-freak

    soweit bin ich noch nicht. Hab jetzt im dezember erstmal ne andere op. Dann januar geht's mit physio los und termin neurologe und auch noch orthopäde. Dann seh ich weiter. Aber laut hausärztin kann man schon was machen. Is halt nich genauer drauf eingegangen, weil nicht ihr Fachgebiet.

    Ausfallerscheinungen der arme etc. wenns dumm läuft Lähmung hals abwärts, da ja die nervenbahnen der hws gequetscht werden....
    Jetzt wird mit physio versucht der Schädigung gegen zu wirken, wie genau weiß ich noch nicht?!
    Falls der schaden weiter fortschreitet, ist op erforderlich, was in diesem Bereich mit einem höheren risiko verbunden ist...

    Spinalkanalstenose, multiple Bandscheiben Protrusionen etc der Halswirbelsäule. Hab mein Befund nach MRT mal abfotografiert.


    Hat hier irgendjemand ähnliche Probleme mit der HWS?
    Falls ja, wie sehr kommt ihr grade beim pumpen, boxen, joggen klar?


    Meine Ärztin sagte, schlimmstenfalls Op oder Lähmung. Op selbstverständlich mit Risiko, dass Lähmung durch Op.
    Ab Januar erstmal Krankengymnastik und dann weitersehen.

    Nicht länger als 9 Monate? Das heißt, bei 9 Monaten setzt du kalt ab? Find ich irgendwie nich sehr sinnvoll... zumal auch bei testo only die Eigenproduktion nach der dauer schon weit genug unten ist. Da würd ich persönlich auf keinen Fall kalt rausgehen.

    Du setzt kalt ab? Aber is n anderes thema...


    Erhöhte leberwerte können natürlich auch von schlechter Ernährung kommen. Viel fettes und / oder scharfes essen zb. Trinkst du Alkohol? Gibt zig Faktoren, also mach dich erstmal net verrückt und wart ab was dein doc sagt ;)

    Richtig. Keine neuregistrierungen und kein weiterer support..... ist aber schon ne ganze Weile so.
    Bereits vorhandene konten funktionieren aber solange weiter, bis der server nicht mehr funktioniert. Sicherheitsupdates werden weiterhin eingespielt.

    ok, danke. Also scheint es ganz gut zu sein, auch hmb als mögliche Ursache mit in betracht gezogen zu haben. Nachdem was ich jetzt hier und aufm andern forum so rauslese und bei meinen arztterminen erfahre, isses wohl ne Kombination aus zu dickem blut und supps :S