Beiträge von stockholm

    Danke Fake!
    Du hast mir IMMER geholfen und IMMER geantwortet!
    An Dich und an Bomber Danke für die Hilfe!


    Ja Bjj ist eine liebe von mir!
    Jetzt wieder Gas geben und dann wieder an Turnieren mitmachen....

    Hallo!


    Ich habe jetzt entschlossen mit dem Stoff aufzuhören.
    Ich denke es ist mir zu gefährlich da erwischt zu werden.
    Ich habe mich erkundigt und die Strafe ist deswegen so hoch da Anabolika in Schweden wie Narkotika klassifiziert sind.


    Naja es ist sehr schade, vielleicht aber auch gut auf der anderen Seite. Man weiß es nie.


    Ich werde aufjedenfall hier im Forum bleiben.

    ist wie Lotto. Entweder du hast Glück oder du hast es nicht. Bist du aufs Auto angewiesen? Wenn ja, dann ist es das Risiko nicht wert. Wenn nein, rechne damit, aber riskiere es.


    Man hört immer wieder von alten Leuten, die ein Leben lang ohne Führerschein rumgefahren sind, ohne dass es jemand bemerkt hat.

    so ich habe jetzt mal ein wenig nachgeschaut.
    es gibt hier eine Seite auf der alle Arzneimittel aufgeführt sind (auch Testo) auf dieser Seite steht das es " Testosteron beinflusst nicht das Fahrvermögen oder bedienen von Maschienen"


    dann frage ich mich wie das dann so hart bestraft werden kann??


    Weil es illegal angewandt wird?

    ok klingt mal nicht sooo schlimm. Aber hast du die Zeit und das Geld dafür? Ich nehme an, dass die Kosten zu 100 Prozent auf den Beschuldigten abgewälzt werden.

    Ja das ist klar! kosten Träft der beschuldigte.


    Im Moment weiss ich nicht was ich machen soll.


    Der eine Gedanke ist der wenn ich zurückdenke, war die letzte Strassenkontrolle im letzten Sommer, da wurde ich einfach durchgewunken.


    Das letzte mal das ich ein Polizeiauto gesehen habe ist bestimmt auch schon 3 Monate her.


    alles misst

    ja, jetzt steh ich natürlich da.


    Habe hier mit einem BBler gesprochen er sagt er ist sich nicht sicher aber:
    er hat gehört das wenn man auf zufall getestet wird und man hat etwas im Blut so geht das ganze vor gericht und es wird beschlossen das man alle 3 Monate getestet wird und erst dann wenn man damit nicht aufhört wird einem der Schein abgenommen...


    Also nicht beim ersten Test, sondern man wird verwarnt und es werden eben diese Tests im Abstand von 3 Monaten gemacht um zusehen das der Spiegel abbaut oder eben sich nicht erhöt oder konstant oben bleibt...