Beiträge von stockholm

    Das denke ich kann immer mal passieren ist halt schade.. war am 06.01. jetzt gehts schon Wieder beuge in den Arbeitszätzen wieder mit 200kg...


    Beim Kreuzheben ist immer der Kopf noch mit dabei.... und geistert mir bissl was vor...


    wird aber auch wieder

    guten Morgen in die Runde!


    hier mal etwas von mir zum Muskelkater.


    Nach meinem Beintraining hate ich schönen Muskelkater (4-5 Tage) ich trainiere spätestens jeden 6ten Tag meine Beine, kein Larifari sondern schöne Beugen....


    ám 3ten Tag nach dem Beintraining hatte ich Kreuzheben auf dem Plan 180 4 Sätze 8 Wh.


    Im 2ten Satz habe ich mir im Beinbizeps an 2 Stellen Muskelfasern gerissen ....


    Ok lag es daran das der Muskel evtl. noch erschöpft war oder ich zu explosive gezogen habe... keine Ahnung.


    Auf jeden fall hatte ich einen richtig schönen Muskelkater in den Oberschenkeln wie ich mit dem Kruzheben begonnen hatte....

    Guten Morgen,


    wie geschrieben den White Heat gestern probiert.


    ca. 20 Minuten vor dem Training einen Scoop genommen,


    Fokus war finde ich sehr gut. Das ich jetzt mehr Gewicht bewegen konnte, weiß ich jetzt nicht, es fühlte sich doch sehr gut an und ich hatte richtig lust zu Beugen...
    Ich schwitzte sehr im gestrigen Taining, zwischen den Sätzen hat mein Herz sehr Schnell geschlagen.... (Kniebeuge 180kg 5x5)
    dies aber auch schon beim aufwärmen.


    Nach dem Trainig fand ich gab es kein down Gefühl was ich feststellen konnte, ich hatte überhaupt keinen Hunger... das fand ich persönlich nicht so toll.


    Ich denke für mich ist der Booster ok, werde diesen aber nocheinmal beim Bankdrücken testen...

    so heute sind die beiden Booster gekommen...


    bin ein wenig enttäuscht im Cannibal ist kein DMBA mehr enthalten... dann wird da nicht mehr so rappeln...


    Naja, werde heute mal den Redline White Heat testen... heute Beugen 5x5 mit 180 mal sehen wie er wirkt....


    Hoffentlich explodiert mein herz nicht...


    melde mich wieder

    Hey aber teste beide mit einem Abstand von mindestens zwei Tagen! Wenn du an zwei aufeinanderfolgenden Tagen Booster nimmst, die ähnliche Werte haben, wird die Wirkung deutlich abgeschwächt!


    Teste White Heat zuerst aber nimm echt nur max. 1 Scoop - das ist der erste und einzige booster wo das wirklich zutrifft. Selbst den Cannibal Ferox dosiere ich schon mit 1,5 - 2 Scoops nur beim White Heat bin ich echt vorsichtig. Der hebt einen schon aus den Schuhen :)


    echt ist das so stark?
    kannst Du das mal beschreiben?