Beiträge von Quater Pounder

    Ich rate die vor dem Cardio keine BCAA oder Whey einzunehmen,...! Denn auch das liefert energie, wo du zerust umsetzetn musst!!!
    Empfehle dir lediglich einen schwarzen Kaffe und Fatburner,... 20 MInuten warten das es wirtkt und los geht.
    Ich habe einen Heimtrainer im Wohnzimmer stehen, damit bin ich unabhängig vom Wetter und spare mir auch den weg ins Studio. Ansosnten kann man natürlich auch ohne Probleme drausen was machen.


    Zum Thema Dropper:
    Ein Dropper der für dich bezahlt, sollte dich selbst gar nicht kennen. Nur dann kann er dich im Ernstfall auch nicht anscheißen.

    Kalr wäre über zig Ecken und komplett unbekannt das beste,... aber das ist garnciht so einfach.
    Ich habe bisher nur schlechjte erfahrungen gemacht, wenn jemand anders für mioch bezahlt hat. iwas verpeilen die affen immer :cursing:
    Selber zahlen ist aber auch ein NoGo!!!
    Ist echt alles ziemlich stressif geworden heute X( ;(

    Das ist doch alles für den Ar###!!!
    Was sind den heute noch sicher Zahlungsmethoden. Jeder von uns ist so durchsichtig. Alle Transaktionen werden gesprechert und gegebenenfalls überprüft :cursing:


    Hab total die lust verloren ;(

    mag ja sein aber dann ist es doch billiger eionfach in einen Shop zu gehen und dort nach 3-4 proben fragen. mache ich immer wenn ich in einem Nahrungsergänzungsmittel laden bin.


    Ein guter Shop legt ohne zu fragen Proben dazu! Ich finde das selbstverständlich.

    Morgens oder direkt im Anschluß an deine Krafttrainingeinheit sind die besten Zeitpunte für eine Cardieeinheit( im bezug auf Fettverbrennung). Du hast zu diesem Zeitpiunkt immer einen leeren Glycogenspeicher und kommst somit also wesentlich schneller in der Fettverbrennenden bereich.Sonst
    Es langt zu begin eine kurze Einheit ca 25 min und das dann mindestens 3x die Woche.
    Morgens aufstehen, Fatburner mit schwarzen Kaffee rein, 20 min chillen(ich checke immer facbook und die foren) und dann gehjt es los!


    Dein Hund kann ganz kalr auch träge sein morgens, aber den wirst du schon Motiviert bekommen.
    Warum dir schlecht wird kann ich leider ncith Nachvollziehen. Ich hatte das Problem nie und auch keiner meiner Clienten :(
    Kann mit nut vorstellen das es eine art Starkes Hungergefühl ist 8|

    genau das dachte ich mir auch. hab grad bei youtube ein unboxxing geguckt. da ist echt nicht viel drin.


    Krasser Shit... lass und das ding Kopieren und wir nennen es HardcoreBOX... machen es für 9.99 pro Box 1 riegel oder drink und ein arsch voll Proben. dann haben wir 90% reingewin! :rolleyes: