Beiträge von Jellybee

    da hab ich auch schon nachgeschaut nur ist da die Frage, bei den ganzen tätigkeiten die man angeben soll, da gibt es einige wo ich nichts zuordnen kann.


    Vielleicht denk ich auch zu kompliziert. :P


    Da ich 8 stunden Arbeite, und täglich 2 Stunden zusätzlich laufe. An manchen Tagen mach ich bei meiner Freizeit nichts, weil ich mich recht desmotiviert fühle. Wobei ich mich wohl fühle und spass daran habe wenn ich Sport mache. Nur gibt es halt Tage, wo ich einfach nur desmotiviert bin und nicht sehrviel mache.


    Wenn ich im Rechner eingebe, bei dem ersten, was ich derzeitig wirklich nur mache, bzw gemacht habe.


    Ganzen Tag laufen, ich Laufe am tag zwischen 15-20 Km durch die Arbeit. + Arbeitsweg. Den Rest hab ich die letzten Tage mit Essen und Sitzen verbracht, ansonsten halt wie immer im schnitt 6 schlaf. Sprich. ca. 10 Stunden am Tag lauf ich nahezu ununterbrochen, 8 Stunden beschäftige ich mich mit Essen und Sitzen und ca. 6 Stunden Schlaf ich im schnitt. Richtig?


    Da komm ich auf Werte von ca. 10.000 Kalorien Pro Tag. Ist das nicht ein bisschen sehr übertrieben? ^^'

    Jetzt hab ich schonmal ein einblick, danke.
    Ich werd gleich mal schauen und sofort mal ändern für die kommende woche, sprich morgen.


    Mit dem Thema muss ich mich aufjedenfall noch intensiver befassen. Ich werd mal beim Einkaufen jetzt mal darauf achten.

    Hi, es gibt hier soviel über Essen zu lesen, ich wusste gar nicht dass man überhaupt soviel darüber schreiben kann.


    Ich bin ja hier neu, wie ich bei meinem "Neulings" Post schon gesagt habe und habe ja das problem dass ich recht Dürre bin.


    Und wenn ich ehrlich bin, ich habe absolut kein schimmer wie ich meine Ernährung so umstellen müsste, dass ich an Gewicht zu nehme, damit ich überhaupt etwas aufbauen kann!


    Vielleicht sollt ich mal Bilder von mir hochladen, damit man sieht was ich eigentlich meine.


    Meine Durchschnittliche Ernährung sieht ja derzeitig so aus, dass ich aus meiner sicht viel esse. Aber eben das Essen generell ist ja das was ausschlag gebend ist oder? und halt relativ die Menge.


    Wenn ich das so aufzählen würde.


    Morgens bevor ich zu Arbeit gehe ca. 4-6 Brotscheiben (Graubrot oder Schwarzbrot, manchmal Körnerbrot) mit Butter, Salami, Käse, Nutella. Halt das Standart Zeug was man so mal nebenbei einkauft.
    Wärend der Arbeit hohl ich mir 1-2 Braten / Kassler Brötchen. Sind also richtige Stücke, nicht solche kleine scheibchen, sondern vergleichbar mit eine .. ich nenn es mal Durchschnitts Portions auf dem Teller. Dazu trink ich oftmals so Joguhrt Drinks, weil die einfach lecker sind.


    Wenn ich dann wieder nachhause komme, ess ich entweder Mittag, im Form von Nudeln, Reis aber auch Pizza oder mal gar nicht, dann nur Brot ( 4-6 Scheiben).


    Und Abends bevor ich schlafen geh Ess ich auch nochmal Abendbrot. Ich ess manchmal sehr viel Brot.


    Wenn ich Nachts ein Hungergefühlt hab, ess ich auch einfach nur 1 Scheibe Brot. Ohweia, mir ist nie aufgefallen wieviel Brot ich esse.


    Das wars eigentlich, manchmal ein Salat. Ich trinke sehrviel Wasser, meistens Leitungswasser. Ist irgendwie gewohnheit aus der Jugend.


    Ich könnt ja mal Bilder Hochladen, da sieht man wenn ich mein Oberkörper frei mach, dass von damals noch Muskeln hervorheben. Nicht nur weil ich Dünn bin, sondern ein Kollege meint schon dass ich halt schon was habe, da er auch zuerst meinte ich sei einfach nur Dünn.


    Deutlich wird das eigentlich erst wenn ich Klamotten anhabe. Grauenhaft, ich will auch gar nicht unbedingt aussehen wie "The Rock" obwohl das schon nice aussieht, wenn er sein Lockvogel-Tanz mit der Brust macht :D.
    Aber ein Athletischer Körper reicht mir völlig. Ich bin ein Läufer, ich hab früher Pakour für Arme gemacht, und das ist auch mein Ding.
    In meinem Beruf bin ich auch gezwungen sehr viel zu laufen.


    Ich bin einfach zu unfähig denk ich. Im moment bin ich einfach überfordert, unbekanntes Terrain. Man muss mich Quasi an der Hand nehmen und mir Schritt für Schritt alles zeigen und erklären.


    Nerv ich? oder ist das bisschen verständlich?

    das ist schon ziemlich heftig, ich werd auch vorher nachher bilder machen, um mit der zeit erfolgschancen zu sehen.


    Ich werd mich damit jedenfalls erstmal ordentlich beschäftigen und werd dann hoffentlich gut vorbereitet durchstarten.


    Mcfit als fitness center ist ok? gibts quasi überall und hat eigentlich immer auf, oder gibt es dort einwände aus eurer sicht?


    und ernährung hab ich nie so wirklich drauf so geachtet, weil ich halt "alles" konnte. das werd ich aber jetzt ändern, weil ich einfach was machen muss und ausserdem beweg ich mich einfach super gern.


    respekt, an deinen bildern, die sind schon gut heftig

    da faengt schon so die ersten probleme an, also ich bin definitiv gewillt.


    aber mir sagen viele abkuerzungen etc einfachmal gar nichts xD, aber ich werd das mal tun.


    ernaehrungsplan waer auch ganz cool. was mich halt interessieren wuerde noch zusaetzlich ist.. stimmt es das man mit gezielter ernährung auf langer sicht sogar die knochen stärken kann? so das diese sogar um 1mm zb breiter werden nach ein paar jahren?
    ich glaube ernährung wär für mich der erste schritt den ich gehen sollte, und dann langsam mit dem trainning anzufangen, bzw. ich hatte mir hier schon threads für anfänger angeschaut, was trainning angeht. zu beginn halt erst nur "leichte" übungen und davon auch nicht zuviel damit sich der körper erstmal dran gewöhnt.


    ich bin übrigens über froh das es leute gibt die auch so darunter gelitten haben und sich jetzt quasi selbst neu erschaffen. sowas motiviert mich.

    Also, ich bin in sachen Fitness "pumpen" etc absoluter neuling denk ich und hab davon allgemein nicht soviel plan.


    Bei mir ist auch das Problem dass ich grundsaetzlich gar kein gewicht zunehme, was mich jahre lang deprimiert gemacht hat und auch absolut desmotiviert hat.


    Hatte mit aerzten geredet, aber die meinten immer das ich froh sein sollte so "schlank" zu sein.


    Ich finde ich bin massiv dürre. Bei einem Körpergewicht zwischen 59kilo- 63kilo spitze und einer körpergröße von 1,83 sieht das nicht wirklich cool aus, was auch an meinem selbstbewusstsein nagt.


    Sportlich war ich viele jahre eigentlich aktiv, Fußball und Kampfsport aber irgendwie hat sich das training dort nie wirklich "optisch zumindest" bemerkbar gemacht.
    Ich bin wohl angeblich so ein Typ der damit gestraft wurde sein lebenlang dürre zu sein und ein schwächlichen eindruck macht.


    Sprich, ich bin eigentlich nicht so Unsportlich, eher schon der Sporttyp, aber ich sehe halt aus wie ein "KZ" arbeiter, übertrieben gesagt. Sorry, wenn es heftig klingt.


    Ich wollt mir vornehmen in Fitnessstudio zu gehen, aber ich bin dennoch halt sehr desmotiviert.


    ich weiss nicht ob mein alter jetzt auch eine rolle spielt, bin jetzt 25. Ob das vieles wieder einschränkt oder gar unmöglich macht? ich hab da kA da mich die ärzte meist halt schnell abgewimmelt haben.


    Habt ihr eventuell Tipps, bzw könnt mir helfen? ich brauch einfach etwas was mich motiviert, und woran ich mich orientieren kann um eventuell doch mal nach vielen jahren das Blatt zu wenden..