Beiträge von killswitch

    so meine kur wird ab donnerstag so aussehen


    400mg deca 800mg testo e 30mg dbols die geht bis bis anfang april.... masse ja bei mor noch genug da deswegen recht kurz die kur.. werde ab 1.april dann auf primo wintrol oxa stack umsteigen um für den sommer urlaub gut auszusehen geringfügig clen und t3 dazu hauen

    Ich bin mega stark was kurz Hantel rudern angeht.. ist wie schrägbank drücken meine Lieblings Übung


    Dafür Front heben Schulter meine große Schwäche


    Denke gibt 2 hier im forum die bestätigten können das ich mich mit 45 kg kurzhantel schräg bank warm mache beim brust Training

    so gestern rücken training


    latziehen zur brust
    1.satz 50kg 30 wdh warm machen
    2.satz 80kg 12wdh
    3.satz95 kg 12wdh
    4satz 110kg 8wdh


    kurzhantel runtern
    1.satz 50kg 12wdh
    2satz55kg 12wdh
    3.satz 65 kg 10wdh
    4.satz 75kg 8wdh


    seilzug rudern einarmig
    álle 4 sätze 45kg bis zzm versagen


    seizug überzug
    alle 4 sätze bis zum versagen


    t-bar rudern
    1satz 40kg 25wdh
    2satz 50kg 15wdh
    3satz 60kg 15wdh
    4satz 70kg 10wdh
    5satz95 kg 6wdh

    klar musste auch nach vorne gucken fake...


    hab ich ende oktober auch gemacht nachdem ich meine freundin verlassen habe .. klar kam es irgend wie von beiden seiten aber an erste r linie von mir.. auch wir kerle sind lebewesen die sich wegen jeder kleinigkeit gedanken machen.


    vor allem wenn kind da ist sollte auch frau sagen unser kind brauch den vater. so sehe ich ds.. klar kriegen iele auch ws eingeredet von eltern freunden aber das sind keine frauen die mehr auf andere hören statt zu sagen wir haben kind das geht vor


    ich hab eine neue freundin kam schnell und auch überraschend aber es hat halt gefunkt von beiden seiten...werde das jetzt auch geniessen .. das muss deine noch oder ex freundin&frau kapieren es gibt noch andere frauen da draussen die nicht so sind oder ticken.. wenn sie dich will soll sie zu dir stehen dir dein kind nicht vorenthalten.


    falls doch musst du sagen ich bin für das kind da egal was ist . musst die frau nebenbei links liegen lassen und nur das nötigste bereden mit ihr...


    denn glaub mir viele frauen bereuhen es hinter her .. seh es an meiner ex .. die schrieb vor kurzn mein chef bei facebook an wollte wissen wer meine freundin ist...

    morgen FAKE


    lass den kopf nichtr hängen .. kenn das nur zu gut frauen das die frauen aus ner mücke einen elefanten machen .. sachen sehen und denken wo wir uns denken was hat die für probleme


    war bei meiner letzten freundin das gleiche
    war arbeiten 17 std wegen ein sonderdienst, angeblich war ich bei ener anderen frau. obwohl ich gesagt habe komm zur arbeit kannst lecker essen umsonst...


    vllt braucht ihr grad nur bisschen abstand und das es sich wider einrenkt bei euch auch zu liebe des kindes wäre es am besten..


    debke auch die frauen haben es nicht einfach nach der geburt ängste bin ich noch hübsch genug für mein freund.. da ist ja noch jetzt das kind man kann nicht so intim werden wie frher usw..


    drücke dir bzw euch drei die daumen das es wieder gut wird...denke auch der sport tut dir auch gut , so war es bei mir immer ....