Beiträge von Genmutant

    Das ist nicht richtig, auch mit HGH wird man im Bezug auf Testo, wirkunseinbußen haben...


    Wie kommst du darauf?
    Was heißt einbusen im Bezug auf das Testo? Eigentlich nimmt man das Testo, ja nur um die Wirkung des HGH zu gewährleisten. Soll heißen, wenn man HGH nimmt, ist alles andere was man nimmt, nur um die HGH Wirkung zu verbessern.
    HGH "frisst" auch ganz schön viel Testo.
    Als ich HGH gefahren hab, hab ich von den 1,5g Testo nicht mehr soviel gemerkt. War irgendwie ne andere Entwicklung. Schwer zu sagen...
    ich hab dann auch einfach noch nen Gramm Tren E mit rein genommen. Alles TUTTI. Tut aber jetzt hier nichts zur Sache...

    Vielleicht muß man einfach mal das größere Ganze betrachten und nicht den einzelnen "Kreislauf".
    Ich denke schon, das die aufgestellte These mit der Vermehrung der Rezeptoren etc realistisch seien kann.
    Aber selbst wenn das so ist, kann es ja einen anderen Regelkreis geben, der das Wachstum unterbindet. Stichwort Myostatin.


    Ich will als Beispiel zur Verdeutlichung mal dies anführen.
    Hast du ein Auto, sagen wir nen Porsche Turbo. Der hat 500PS und läuft. ;)
    Jetzt tunst du den auf 1000PS. Der läuft noch besser. ABER selbst wenn du den Vollgas fährst und er optimal läuft, sobald du die Bremse auslöst wird er kontinuierlich langsamer. Selbst wenn du das Pedal voll durchgedrückt hast.
    Der Motor(hier Testo mit Rezeptoren etc) läuft optimal, aber die Bremse(anderer stärkerer Regelkreis, sagen wir einfach mal Myostatin, keine Ahnung, obs so ist)ist stärker und bremst das ganze fast komplett ab.


    Ich hoffe man versteht was ich sagen will. Ist schon spät und war nen anstrengender Tag :(


    Desweiteren muß ich sagen, das BBler die HGH dauer on einnehmen, diese Stagnation nicht haben oder nicht so stark.
    Deshalb wäre es wohl ne Lösung, einfach etwas HGH mit einzubauen...

    Ich denke, wenn Creatin nur einmal am Tag, dann DIREKT nach dem Aufstehen, auf nüchternen Magen und mit Traubensaft oder ähnlichem.
    Ich bin der Meinung, das du das Creatin ruhig zweimal am Tag nehmen kannst. Denn ich denke, das du nicht 7 Tage die Woche trainierst. Ich würde es dann an trainingsfreien Tagen garnicht nehmen. So bleiben die Einnahmen pro Woche im Rahmen.
    Zu Arginin wurde ja schon alles gesagt...