Beiträge von saeschi88

    Hallo zusammen,


    ohne dich erschrecken zu wollen kam meine Herzmuskelentzuendung voer 1,5 jahren von einer verschleppten erkaeltung durch cardio :(... Bin damals bei minus 8 grad gut eingepackt joggen gegangen und trotzdem krank geworden habe dann antibiotik bekommen und bon nach drei tagen wieder aufs laufband gegangen, ca 4"wochen spaeter hatte ich die scheisse dann... jotz... Meine theorie ist seit daher das ich bei kratzen und leichten schmerzen im hals leichtes training mache und ich denkecdas hilft auch beim auskurieren. Aber wenn beim husten schon der brustkorb wehtut sollte man auf jeden fall zuhause bleiben... meine meinung...


    liebe gruesse


    P.s. Bei erkaeltung gibts ne dicke huehner oder rinderbruehe mit markknochen, fleisch und gemuese alles frisch das ist wichtig undcsau lecker :)


    kann man so geschrieben nat. nicht stehen lassen ...


    gruss
    infraspinatus


    Hallo zusammen,


    gut da gebe ich dir recht es gibt bestimmt auch gute aber meiner meinung nach sind die weight gainer einfach zu 90% überteuert, zu viele einfachzucker drin und oft auch noch minderwertiges Protein (soja,weizen etc...).


    liebe grüsse

    Hallo zusammen,
    hatte das bei kuren auch schon das ich vermehrt extraszyolen hatte habe dann immer vorbeugend 100mg aspirin genommen gibt es auch so zu kaufen mir faellt nur der name gerade nicht ein... Bei mir hat das immer super geholfen...


    lliebe gruesse

    Hallo zusammen,


    kohlehydrat shakes kaufen is quatsch falls du das getan hast.Die ganze wright gainer kacke taugt meiner meinung nach nichts...
    Wenn ich mal auf n bissl masse geht sieht mein fruehstuecksshake so aus:
    mixer-kapazitaet 1,5 liter...
    100gr haferflocken
    ca 50gr malto
    500gr magerquark
    20gr nuesse
    30gr kirschquark hy-pro 85
    1 banane
    den rest mit wasser auffuellen...
    Wenn ich dann mal ecjt hunger hab komm noch ein zwei snickers mit rein...
    erst haferflocken zu mehl mixen dann den restvrein und fertig, ernaehrungstechnisch vllt nich gerade das sauberste aber echt lecker und es ist alles fuer den start in den tag dabei :) man sollte ihn relativ zuegig trinken weil die haferflocken quellen und wenn mans nich gewohnt ist kanns einem diecersten oaar mal auch bissl flau im nagen werden :D


    liebe gruesse

    Hallo zusammen....
    Bei 5 mal 5 fanhe ich leicht an zu schwer...
    Beispiel bd
    100kg max...
    5 mal 60
    5mal 70
    5mal 80
    5 mal 90
    5 mal 100


    bei 20,12,10,8,5,3,3,3


    bd beispiel
    20 mal 20 kg
    12 mal 50 kg
    10 mal 70kg
    8 mal 80 kg
    5 mal 90 kg
    3 mal 100
    3 mal 102,5
    3 mal 105 kg


    als beispiel... ich fahre mit dem plan sehr gut koennt mir aber gerne mal einen verbesserten reinstellen den probiere ich gerne aus...
    liebe gruesse

    Hallo alle zussamen, moechte hier mein tp vorstellen den ich gerade mache und hoffe auf konstruktive kritik. Es geht mir hauotsaechlich um die kraftentwicklung...


    Te1
    Beinstrecker 5 mal 5
    Bd 20,12,10,8,5,3,3,3
    klimmzuege 5 mal 5
    french press 5 mal 5
    beinbeuger 5 mal 5


    te2
    beinpresse 5 mal 5
    kreuzheben 20,12,10,8,5,3,3,3
    military press 5 mal 5
    vorgebeugtes kh seitheben 5 mal 5
    bizepscurls 5 mal 5


    te3
    scjraegbankdruecken 5mal 5
    kniebeugen 20,12,10,8,5,3,3,3
    klimmzuege 5 mal 5
    trizepsdruecken seil 5 mal 5
    abwechselnd eine uebung fuer unteren ruecken 5 mal 5



    training ist di, do und sa
    vor jedem train 15 min crosstrainer
    danach 3 saetze bauch a 15-20 wdh und nochma 15 min crosstrainer die manchma am kniebeugentag ausfallen ;)


    liebe gruesse