Beiträge von BÄRLINER

    Allerdings ist das vom Depot preislich um laengen besser,hab gerade mal geschaut das bms ist auch bei ebay doppelt so teuer.
    Es enthaelt auch whey also laktalbumin,Geschmack ist doch sekundaer,man wird ja ne kleine ampulle mit minzgeschmack runterbekommen.
    2.50euro fuer 30gr.aminos,deutscher Hersteller,besser geht nicht.

    Also ich mach es kurz,Proteinhydrolisat ist nicht gut v.der wertigkeit,es ist gelantine/schlachtabfaelle.
    Manche sagen wertigkeit 0,aber da streiten sich die Geister.
    Ich wuerde dir die kleinen ampullen von bb Depot raten zu kaufen,glaub 2.50pro ampulle,oder eben diese 1liter Flasche vom Depot,da ist kein proteinhydrolisat sprich gelantine enthalten. :thumbup:

    Ich habe erfahrung
    Ich habe einen bandscheibenvorfall +eine bandscheibenverwoelbung+wirbelsaeulensteilstellung(also unten nicht wie Ne s form sondern steil)
    Gottseidank Ist die akute phase vorbei aber Bin immer noch auf ein opiat angewiesen gegen den
    Schmerz.
    Ich kann Uebungen wie kreuzheben nicht machen auch kein langhantelrudern mehr.
    Ich will nichts riskieren und habe auch nicht mehr so die moeglichkeit richtig auf die koerperhaltung weil auch ins bein strahlt.
    Bauchtrain ist wichtig und mach dir kein kopf.gute besserung

    Bei mir wurde auch bd festgestellt..
    Ik haette selbst in der Nacht ein bd den manche nicht mal
    Am Tag haetten140 nachts
    180uebern Tag mit Langzeit bd geraet gemessen.
    Auf die frage ob ik medis brauch kam die Antwort
    Das ich n Herzinfarkt erst in 10jahren zu
    Erwarten haette.
    Und ik sollte gewicht reduzieren und Ausdauer
    Machen.mir ist zudehm aufgefallen durch Messungen
    Das mein bd sinkt sobalt ich pumpen tue.
    Ansonsten versuche ich halt gesunde fette
    Wie lein und fischoel taeglich zu nehmen.