Beiträge von BÄRLINER


    Er meint wohl vorgebeugtes seitheben.


    Edit by Eggi: doppeltes Zitat gelöscht.

    Wie du meinst oder zu wissen scheinst,ich stuetze mich uebrigens nicht auf quellen hier im Forum.
    Schon alleine aus dem Grund weil der koerper nicht nur protein fuer den Muskelaufbau/erhalt brauch sondern noch fuer zich andere Dinge wie haare,naegel,Hirn usw.
    Ich GLAUBE auch nicht das z.b.ein colemen mit 70gr.Protein am Tag weder weiter aufbaut noch seine masse haelt.
    Von Diäten ectr.ganz zu schweigen.


    Aber das sieht vielleicht der ein o.andere anders,ist ja auch nicht schlimm,waere ja seltsam wenn jeder das gleiche weiß o.glaubt.

    1-1,5kg pro kg Muskelmasse?du meinst wohl pro kg koerpergewicht?
    Ueberlege mal was fuer ein kleiner teil Muskeln sind u.was alles Wasser Knochen fett usw.ist Gewichtsmaessig.

    Gerade in der Nacht repariert u.regeneriert der koerper sich,warum soll es dann ok sein wenn evntl.7h fuer schlaf nix isst u.vielleicht letzte Mahlzeit 4h zuvor,sind 11h ohne aminosaeuren im Organismus die der koerper brauch um zu bauen.
    Es muss natuerlich nicht casein sein,aber irgendetwas ist schon nicht verkehrt.

    Schau dir doch mal bei myprotein das "totalprotein"an,enthaelt mizelares kasein,wheykonzentrat u.isolat,kenne einige die damit zufrieden sind.
    Riesiger Vorteil,hochwertiger süßstoff sucralose,KEINE Laborvitamine.
    Ich selbst nutze das whey schon bestimmt ein Jahr,tiptop,keine Pickel mehr da keine vitamine drin sind.
    Maltodextrin preiswert u.gut loeslich u.ohne vitamine,creapure 27euro/kg :thumbup:
    60euro versandkostenfrei,liefern aus england schneller als viele deutsche Firmen,2tage ist es da. 8o
    Wenn man bei googeln myprotein eingibt kommt man auf die deutsche Seite.

    Ich weiß nicht ob man als BB überhaupt und zwingend Kreuzheben machen muss ???
    Also ich mache es nicht, da ich die Übung einfach nicht mag. Ich mache seit Jahren auch keine Kniebeugen mehr, da ich in der Beinpresse auch erfolge erziele.
    Aufgrund meines Alter habe ich aber auch schon kleinere Porbs mit dem Bewegungsapparat, ggf würde ich die Übungen machen wenn ich noch jünger wäre.


    Natuerlich muss man nicht heben,allerdings ist heben wie bankdruecken eine grunduebung u.willst du darauf auch verzichten.
    Bin der Meinung das man auch Dinge durchziehen sollte die einen nicht Spaß machen.
    Ich selbst wuerde heben auch niemals uebelst hypen wie es viele tun,normalerweise werden von den großteil der "hardcore Athleten"Leute die nicht beugen o.heben als discopumper bezeichnet.
    Ich selbst kann verletzungsbedingt nicht beugen,wuerde aber niemals Sagen das beinpresse gleich effektiv ist.
    Selbst beinpresse wird diskopumpermaessig falsch ausgefuehrt bzw.nicht im vollen Radius,Hauptsache Haufen gewicht drauf,ich mache jede uebung mit voller ROM,sonst siehts einfach nur peinlich aus,letztens ein bankdruecken gesehn mit ner 10cm Rom,wollte ihn schon fragen was das soll,ob er die brust trainieren will oder nur bisschen die aermel.
    Kreuzheben finde ich im gegensatz zu beugen auch um einiges leichter,ich finde es schade das im studio kaum gebeugt u.gehoben wird...
    Es gibt meinermeunung nichts was den unteren ruecken wie k.heben gleich staerkt.

    Ja der pusht,ist irgend nen amphetaminderivat.
    In den aktuellen boostern ist meist synephrin drin,ist legal u.soll die kleine Schwester von ephedrin sein.
    Ich persoehnlich wuerde auch verkehrsfaehige booster nur unregelmaessig nehmen.
    Hab mir auch mal ein geholt den ich ab u.an trinke,muss sagen der pzsht schon richtig krass(scitec big bang)

    Ja genau 6-10 sind gut,du musst bedenken das davon rund 30%nur 03ist,bei meinen kapseln sind 7stueck ca.1gr.03.
    Auf der Verpackung steht allerdings Max.3stueck am Tag,ist Aber Unsinn.
    1gr.03sind ca.wie wenn man 100gr.fettfisch ist.