Beiträge von CKAI

    Zitat

    Original von Mr_Pink


    Die einen sagen so, die anderen so. Also ich trainiere den Muskel i.d.R. wenn ich noch Muskelkater habe, jedoch andere Muskelgruppen.


    Leichtes Laufen kann förderlich für die Regenration sein deiner Beine.. nur nicht übertrieben...
    und das du eine Woche brauchst bis die Beine wieder fit sind zeigt doch das du sie gut trainierst ;)


    :thumbup:

    Auf jeden Fall sollte man KH- und LH-Bankdrücken häufiger wechseln, da unterschiedliche Bereiche der Brustmuskulatur beansprucht werden. Das KH drücken beansprucht in der Regel mehr den inneren Bereich, da die Hände vor der Brust zusammengeführt werden können. LH-Bankdrücken beansprucht den äußeren Bereich der Brust mehr.


    Haufig macht auch gar nicht der Brustmuskel selbst schlapp, sondern die Hilfsmuskeln, wie Trizeps und Delta. Daher würde ich zur Vorerschöpfung durch Iso-Übungen raten - idealerweise mit Fliegenden.


    Gruß,
    Carsten

    Uihhhh ... erster Post und was sehen meine entzündeten Augen :surprised: Ich bin diese Woche Samstag dort und werde mal schauen was geht. Bin zwar gerade auf Diät, wird aber bestimmt ein toller Refeed-Tag :yau: