Beiträge von Infineon78

    probier mal diese creme finalgon, mehr als zehn euro kannst du nicht verlieren und ich sage dir das zeug bringt was....!!!


    machst du 2-3mal am tag drauf und deine schulter ist den ganzen tag warm und fühlt sich saumäßig gut an....probier's aus und ich sage dir du läufst gefahr nach 3 tagen wieder vollgas zu geben weil die schmerzen wie weg geblasen sind...

    Kann mich Dir nur anschliessen....fahre das TrenA von Flash jetzt im Anfang der dritten woche und habe auch die aller übelsten Kraftzuwächse!!! jetzt meldet sich bei mir bereits auch schon die rechte Schulter, sodass ich mein Brusttraining umstellen muss, nix mehr mit Vorbelastung...


    werde aber mit finalgon gegenwirken, kann ich nur empfehlen ;)

    ich habe alles probiert, voltaren gel und creme, Mobilat, Fluopin und was weiß ich alles....wie gesagt sogar cortisol hat mir der arzt gespritzt, nachdem ein ct an der schulter gemacht wurde und nix...


    Aber diese Creme ist einfach Killer ;) 20 Min. nach dem auftragen weißt du schon bescheid :D

    Grüßt Euch,


    Sportverletzungen kommen bei unserer Sportart ja leider immer mal wieder vor, deswegen poste ich hier mal meinen Geheimtipp für alle die damit Probleme haben.


    Nach dem ich bei Zerrungen und Endzündungen schon alles mögliche probiert habe (jegliche Salben, Wärmeteraphie, Cordisol etc.) probiert mal diese Creme, Finalgon...!!!
    Mit Chayennepfeffer für die Durchblutung, Schmerzen werden sofort gelindert und der Heilungsprozess ist phänomenal!!! Ist so ähnlich wie 2x 400'er Ibuprofen bei Kopfschmerzen, ist eine absolute Garantie das Zeug :D


    Beste Grüße
    Infineon

    Ich würde Dir zudem vorschlagen Deine Ernährung richtig anzupassen, wenn trotz vier mal die Woche deine Beine "schwabbeln" würde ich da mal zu erst ansetzen...


    Denn selbst ohne Training sollte mit 16 Jahren überhaupt nichts schwabbeln ;)


    Beste Grüße
    Infineon

    Gras (Marihuana) ist die Einstiegsdroge nummer eins und jeder der was anderes erzählt hat einfach nur zu viel gekifft, that's it.....


    Wieviele Kiddis sind psychisch total abhängig und wissen es nichtmal?!


    Alkohol ist ein Thema für sich und für Jugendliche auch gefährlich, daß steht ausser Frage....Trotzdem gibt es in Deutschland mehr Tablettenabhängige als Alkoholiker...


    Und Leute die sich chemische drogen fahren, habe allesamt vorher schonmal einen joint geraucht, niemand schmeisst sich ne pille ohne vorher mal einen gekifft zu haben...


    Also Schizo schreib nicht so einen scheiss von wegen verteuflung hier rein, daß zeug geht übelst auf die psyche!!! klar das sich das kein kiffer freiwillig eingesteht, ist auch schon scheisse wenn man nach ner gewissen zeit nicht mehr ohne das zeug einschlafen kann ;)


    Aber vergiss nicht das hier vielleicht auch ein paar Kiddis mit lesen, die mit dem dreck keine erfahrung haben....und das ist auch gut so!!! Finger weg von dem Dreck!!!!
    Scheiss verpeilte Kiffer


    Beste Grüße
    Infineon