Beiträge von Dobermann

    Finde MH SUPER!!!


    Super User, keine die blöd rum zicken, sehr hoher traffic und die fairen Mod´s.


    Bei den anderen Foren, wo ich bin/war ist mir mit und mit immer mehr aufgefallen, das Erfahrungsberichte in "bestimmten Bereichen" so lange diese positiv waren (vlt. gepusht/gelenkt) offen waren und sobald es negativ Erfahrungen hagelte wurden dort diese Threads geschlossen, was den Sinn meines Erachtens für ein Forum nicht erfüllt. Wo man nur 1 und 1 zusammen zählen braucht, um zu verstehen was für Absichten sich verbergen.


    Hier bleiben auch neg. Bewertungen bestehen und werden nicht nach Willkür gelöscht, somit erfüllt dieses Forum voll und ganz den Sinn eines Forums.


    Macht weiter so :thumbup:


    Sportliche Grüße


    Dobermann

    Rauchen aufhören, da es keinesfalls zum Hobby passt und man stets durch diese Scheiße an seine Grenzen stößt. Kreislauf! Sternchen-Karusell


    Gewicht 100kg, KFA 12%
    Jeden Tag Training, 1 Tag pumpen, 2. Tag Kampfsport


    2013 du wirst das Jahr der Jahre :thumbup:

    Ohjeh Gstar! Lass es bloß sein mit der Nivea-Creme!!!


    Babypulver ist dafür da, dass es nicht nesselt und trocken gehalten wird, mit Niveaucreme (Oel+Fett) förderst du den Prozess nur noch, also wenn du nix da hast, lasse es mit der Creme aufjedenfall. Und wenn du Probleme kriegen solltest, kannst ja immer noch Babypulver kaufen gehen. Jede Haut reagiert ja anders, ich zum Bsp.hab ne fettige Haut und würde extrem drauf reagieren, wie es bei dir verläuft musst du selbst beobachten.


    LG

    Hey G-star!


    Vorteile beim Wachs:
    - länger Ruhe vom Haarwuchs
    - nachwachsende Haare wachsen dünn und ohne picksende Spitze nach
    - Haut ist weicher nach der Entwachsung, da keine Stoppel vorhanden sind


    Nachteil beim Wachs:
    - Haare erst auf eine bestimmte länge ranwachsen lassen
    - höhere Kosten
    - Termin in einem Studio (Aufwand)
    --------------------------------------------------------------
    Pers. Erfahrung mit gekauften Wachsstreifen aus der Drogerie


    - schwerzhafter und nach dem abziehen, hingen nur 3 verdammte Haare dran :evil: .
    ---------------------------------------------------------------
    Pers. Erfahrung Epillierer
    - Sehr schmerzhaft und beim rausreißen der Haare sogar geblutet, muss wohl dazu erwähnen das es ein sch... billig teil aus dem Aldi war, die teuren können nur besser sein, da ich mir nicht vorstellen kann, wie man es ansonsten aushalten soll.

    Grübel..gilt für Europa nicht nur Deutschland?


    Ist doch in England noch erlaubt.



    Zitat

    ist quatsch mit den zwei versionen bei jack3d hab bei der fibo an dem
    vertriebsstand gearbeitet und das ist nur wieder nen ammenmärchen..!

    Zitat

    jacks neue rezeptur gab es auch erst nach der fibo und die gillt für europa nicht nur deutschland !

    Also gibt es 2 Versionen und ist kein Ammenmärchen ;)

    Merkwürdiger Vertriebsstand!


    Jack 3d (alte Version) mit Arginin Alpha-Ketoglutarat, Kreatin-Monohydrat, Betaalanin, Koffein, 1,3-Dimethylamylamine, Shizandrol A (Wurde in BRD vor einigen Monaten verboten)


    Jack 3d Micro (neue Version) mit L-Citrullin, Arginin Nitrat, Agmatin Sulfat,Traubenkern (95% Proanthocyanidine) Extrakt,3,4-Dihydroxycinnamicsäure sprich ohne DMMA&Shinzandrol



    Erfahrungsberichte, bei Amazon von ehem. Jack 3D Konsumenten über die neue Version Jack3D Micro alle negativ!