Beiträge von mcdon4ldz

    http://www.gigasnutrition.com/…nergy-Drink-Black-Edition


    Den fand ich ganz gut, schmeckt fast so wie Red Bull, Geschmack ist top.
    Von dem Zeug bin ich fast schon süchtig geworden, daher kaufe ich sowas nicht mehr ^^


    31.5mg Koffein pro 100ml ist natürlich nicht wirklich viel, der Olimp hat weit über 50mg pro 100ml.
    Die anderen Inhaltsstoffe sind auch ganz gut, aber enthält Kohlenhydrate.


    Wow, vielen dank :) Super Angebot, Bewertungen sind auch sehr gut und Preis/Leistung ist ja Super :)


    Jetzt weiß ich wo ich Bestellen tu :)

    Hallo. ich bin in letzter Zeit auf der Suche nach einem Energy Drink, der mir Morgens ein wenig beim Wach werden helfen tut.


    Ich fange sehr früh an zu Arbeiten ( 4:00 ) und da sind mir die Äuglein beim Autofahren einfach ab und zu mal zu gegangen, so das ich es erst gemerkt habe wo die Kiste am Stottern war durch das Kies richtung Graben-.- und in letzter Zeit passiert es mir immer Öfter.


    Erspart euch bitte legliche Kommentare wie z.B geh früher ins Bett etc.


    Ich wollte mir 30stk 250ml aus dem Netz bestellen.


    - Die dosen enthalten 31.5mg Koffein pro 100ml


    Meine frage ist der Wert an Koffein gut genug ?
    Wie viel Koffein brauch man den Durchschnittlich um ein wenig Munter zu werden?


    Danke im voraus :)

    Wie mein Bein Training aussieht, erfahre ich erst morgen gehe es morgen mit meinem Trainer durch, da ich vorher nur Erfahrung mit Kniebeugen Beinpresse Wadenheben/drücken gemacht habe, da wir viele Übungen für beine im Studio haben und da steig ich nicht durch, was alles überhaupt ist oder wie man es nennt.


    Tommy was sagst du zum Rückentraining ? Und was ist mit dem Latzug ?

    ich trainiere zb immer brust + trizeps und rücken+bizeps. die kleinen muskeln werden schon von den bankdrücken/rückenübungen vorbelastet und mit den iso übungen gibst du denen noch den rest


    edit: wnen du latzug noch dazu nehmen möchtest dann empfehle ich dir latzug zur brust zu machen und nicht zum nacken. ist intensiver und nicht so verletzungsrisikoreich :thumbup:

    Ja die Kombination finde ich persönlich überhaupt nicht gut, weil ich finde man kann auf den Trizeps&Bizeps nicht Intensiv genug eingehen, Nachdem die Brust Trainiert wurde geht ja fast garnicht`s mehr mit dem Trizeps, Ich mache z.b 10 Dips mit 5 Kilo am Gürtel nachdem Brusttraining mache ich 2 Dips ohne gewicht. Und so finde ich es bei dem Bizeps/Rücken auch, ich hoffe es wird verstanden was ich meine.


    Ich wurde so erzogen das Klimmzüge eig. fast das gleiche ist wie Latzug zur Brust, wenn man sich die Übung mal im Kopf vorstellt, daher eher Hinter dem Rücken.

    Montag: Brust & Bizeps


    -Bankdrücken
    -Schrägbankdrücken ( Curls )
    -Butterfly


    -Bizeps Curls Sitzend
    -Bizeps Curls Stehend
    -SZ Stange



    Dienstag: Nacken & Schulter & Beine



    Mittwoch:


    -60 Minuten Cardio



    Donnerstag: Rücken & Trizeps


    -Kreuzheben
    -Klimmzüge
    -Latrudern


    (Latzug hinter dem Kopf nach den 3 Übungen überflüssig oder lieber mit rein) ?


    -Dips
    -Nasenbrecher/Stirndrücken
    -Kabelzug (Kordel)



    Freitag:


    -60 Minuten Cardio



    Brauche euren Rat, ob es so Sinn machen tut, und wie es von der Aufteilung ist,
    welche Übung kann man Eventuell durch eine bessere ersetzen?
    Übungen Basieren immer auf 3 Sätze 7-10 WDH.
    Wäre sehr Dankbar, den ab Montag muss ich unbedingt einen neuen Trainingsplan angreifen.