Beiträge von mcdon4ldz

    Schmeiß das Creatin erstmal weg, du machst in der Anfangszeit rasante fortschritte ohne Creatin oder sonstige Push sachen. Durch Creatin ziehst du viel Wasser daher bestimmt auch die zunahme am Gewicht, weil ueberall wasser gezogen wird.


    Naja das muss jeder selbst wissen wie er aussehen mag, nach 5 Monaten so viel Masse das es zur Defi sinnvoll ist, kann ich mir nicht vorstellen.


    Wie ist deine Erfahrung bisher? Trainingsplan ? Setz dich einfach auch mal ab und an Aufs Fahrrad ;) Trainiere ess gut und alles kommt von selbst, du machst deine Erfahrung schon was am besten für dich geeignet ist.



    Zu Creatin, das kannst du einsetzen wenn du wirklich mal 3-4 Monate beispielweise bei 80kg Bankdrücken fest hängst und einfach nicht auf die 85 kommst das hilft dir den ein kleinen kick zu geben, das du dich gering steigern kannst.


    Und wenig Produkte Helfen wirklich, kauf bitte nicht irgend etwas was dir angedreht wird, es gibt viel schrott aufen markt.


    Ich hoffe ich konnte helfen :)


    Mcdon :)



    P.S ganz unten gibt es ein Begrüßung`s Forum, trag dich da mal ein und erzähl ein wenig was über dich damit man dich kennenlernen tut :)

    Discipline :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wäre eine Super Idee !


    "MegaHassi" Du hast anscheint viel Ahnung von deinem Fach ( Web und Co )


    Mach doch einfach eine Art Page vor dem Forum, wo man nur mit der Abstimmung zum Forum gelangt, so sind User gezwungen abzustimmen, da viele auch nicht in die Kategorien schauen und sehen so einen Post nicht, wenn er oben nicht mehr Aktuell ist.

    1 Riegel : 20 Gramm
    Brennwert : 60 Kcal
    Kohlenhydrate : 12 g
    Eiweiß : 2 g
    Zucker : 0.1 g
    Fett : 1.5 g
    Ballaststoffe : 0.6 g
    Natrium 0.05 g


    Getreide: Weizen und Gerster


    Hab mir grad mal ein Riegel her geholt :D


    Es soll doch nur als Nasch Ersatz geeignet sein, ich glaube das es besser ist als eine Tüte Chips oder Schokolade.