Beiträge von tankman

    (kann mit dem handy leider keine beitrage ediditeren)
    Edit: Ich meine mein herz schlägt auch etwas stärker auf sowas an, aber zb jack3d und ganze gleich gemachte zeugs, sind auf dauer siherlich nicht gesund. Zb. Hat jack3d eien wirkstoff der bei duerhafter einnahme machen kann das das gehirn zu schnell zu viele dinge wahrnimmt und so durchunander kommt.
    Aber wieder zum thema:
    Ich meine hin und wieder ist ein booster okay, aber kenne viee die nehmen das jeddn tag, ohne, trainieren die ungerne, dass ist sicherlich garnicht gut für den blutdruck, fällt wiederum bei jeder person auh wieder anders aus.

    Ganz einfach das zeug verursacht bei mir so herzrasen, das ist sicherlich nicht gesund, vorallem in verbidung mit schwerem krafttraining. Sowas jeden traingstag zu nehmen ware bei mir nur kontraproduktiv und schlecht fűr mein puls auf dauer.

    Kleine Aktualisierung: Kaotic ist der größte scheiß (kA wie ich die anderen paar male drauf klar kam), hab heute nen halben löffel genommen, bin darauf hin mit dem Fahrrad ins Fitness und war schon komplett tot geschwitzt, hab dann versucht zu trainieren, doch noch 2 Übungen war sense, ging nix mehr ...und selbst diese 2 Übungen waren 2000 mal anstrengender als ohne Booster, einfach ein sehr unangenehmes Gefühl. bin dann jetzt frustriert nachhause gefahren, hätte ich weiter trainiert wär ich umgekippt oder hätte gekotzt. Bis jetzt hält das unangenehme Gefühl bei mir an, jetzt geht langsam wieder, doch dieser booster ist bestimmt schädlicher fürs Herz als ne testo only kur

    Schwimmen ist gut für die Ausdauer und allg. da jeder Muskel des Körpers im Wasser angestrengd wird.
    bin damals bevor ich trainiert habe öfter geschwommen, konnte mir damit ne gute grundbasis an muckies erschaffen. was auch sehr gut ist ist der hunger nach dem schwimmen.

    Bei mir war das erstemal bankdrücken mit 17,5kg pro seite, mit Stange Als 55kg wenn ich mich nicht irre. Hab total gezittert aber trozdem 12 wdh. Hinbekomen. Hab davor aber schon 2 Wochen brustmaschine gemacht

    Hab mal in meld Supp laden eines Freundes gearbeitet, kann mit Sicherheit sagen das 90% geldmacherrei ist. Olymp un macht viele Sachen die auch wirklich was bringen und versuchen nicht das Rad neu zu erfinden. Tcm hat bei mir am besten gewirkt. Für Ca 10 euronen ein gutes Produkt

    The fighter (Drama boxfilm)
    Requiem for a dream (drogenfilm)
    Prinzessin mononoke (anime film)
    Gran torino (Alter Opa der abgeht)
    Gladiator
    Blackhawk down (kriegsfilm)