Beiträge von tankman

    Muss auch sagen, das Bodybuilding hat vieles in meinem Leben geändert, meinen Tagesabblauf, aber auch meine Ansichten auf viele verschiedene Dinge. Bei uns im Studio gibts viele die trainieren und schicken sich (schieben sich filme, kA wie ichs beschreiben soll), dass sie cool und hart aussehen, das sind mmn. vollidioten die den image des Sports versauen.
    Was ich merke wenn ich regelmäßig trainieren geh und den Sport durchziehe bin ich ein ausgeglichener Mensch, ohne des Sport würd ich wieder jeden Tag draußen abkacken.


    Also für mich ist jeder ein Bodybuilder der ins Fitness geht und wirklich mit einem Ziel trainiert


    Bodybuilding selbst ist für mich, der stätige drang sich zu verbessern in dem was man macht, wie bei jeder anderen Sportart. Wenn jemand an mir vorbeiläuft den ich länger nicht mehr gesehen habe und sein Körper mich beeindrucken, dann hab ich respekt vor seiner Leistung, das ist wie wenn eine Fußball Manschaft in einer Sasoin viele Tore schiesst.


    mfg zolosman

    danke für die zusammen fassung :thumbup: hört sich interessant an. ja mit dem marketing hat blizz es echt super drauf. Resi 5 hatte ich auch durch, fand den 4er ehrlich gesagt besser, resi 5 war aber auch gut, aber gruselig wars nichtmehr, wenn du resi 4 auch gezockt hast weisste was ich meine, war echt bombe das spiel.


    hab damals wow gezockt aber schooon lange keine lust mir den stress zu geben, vllt schau ich mal diablo wenn ich paar euronen zuviel hab, hört sich aufjedenfall gut an.


    wenn du das k-otic ansprichst, dann widersprichst du dich ja gewaltig!
    besagtes supp enthält sogar dmaa!


    gruss
    infraspinatus

    ich sag ja: hin und wieder ! :)
    komischerweise vertrag ich das k-otic aber am besten, bei no xplode und jack biegt bei mir nach 30mins train der löffel ab.

    halte von pump boostern auch nix, machen nur den kreislauf futsch, wenn dann eignet sich ein booster nur wenn man wirklich null bock grad hat, ansonsten für den pump reicht arginin und amino


    kaotic find ich hin und wieder ganz gut


    mfg

    Vielleicht wäre es besser du isst 2 Stunden vor dem Training KH's und Protein, halbe Stunde vor dem Training dann einen Whey Shake.
    Würde doch dein Eiweiß am Tag gleich mal um 30 Gramm steigern ;)


    Weil viele einfach zu wenig Eiweiß essen, und du wohl auch.

    also ich muss sagen ich hab mit dem eiweiss leichter als mit den KH's fühl mich nach KH-reichen Mahlzeiten sehr aufgebläht und müde, zudem krieg ich sie sehr schwer runter. Pute und Magerquark daggegen kann ich in Tonnen essen.
    Pre Workout würd ich auch nen Whey lieber nehmen und 1,5-2h davor essen. Post Workout solltest du am besten 50g Whey nehmen.


    mfg

    Versteh nicht gibt viele die Diablo richtig feiern, kann aus den trailern usw. aber nicht entnehmen was das für ein spiel ist, was macht man denn da so ?
    Ist es wie WoW (World of Warcraft) ?
    Also so wie ichs mitbekommen hab, steuert man ein charackter, aus einer luftsicht, plättet mit ihm gegner und kommt in der story weiter ? würd mal gerne wissen was der reiz des spiels ist