Beiträge von jangokhan

    Die genannten Supps kannste bedenklos nehmen ;) davon trägste keine negativen Folgen davon,aber so viele musst du nicht vewrwenden.
    Das ist unnötige Geldverbrennung...wenn du meinst EP+TP passen,dann reichen Koffein und dein grüner Tee vollkommen aus :thumbup:

    ich kann mir das mit DMAA in K-Otic ehrlich gesagt nicht vorstellen...und bei den Inhaltsangaben wird es zumindest auch nicht erwähnt.
    Ich dachte das "Gerücht" kam dadurch zustande,dass K-Otic irrtümlich auf eine Liste mit 1,3 Dimethylamylamin enthaltenen "Pre-Workout Booster" gesetzt wurde..naja vielleicht bin ich da auch einfach nicht im Bilde :sleeping1:

    er ist halt ein sensibelchen :D
    der saar könnte mit dem was er sagt aber recht haben 8) nox ist aber nicht gleich i.nox auf eBB oder? :thumbup:
    weiß nicht über was für ein Fachwissen der Kerl verfügt,aber dass es eventuell ein Fakeaccount ist,ist durchaus möglich.

    ich wette um mir egal was,dass das ein warmer Bruder ist :thumbup:
    monstro hatte auch gedacht ihr hättet mal Kontakt gehabt..auf eBB aber noch ;) war mir nicht sicher,sondern nur eine vage Vermutung.
    Hatte das m!tchy dann gesagt,weils echt wichtig schien.
    Trotzdem richtig,solche Leute sind nicht zu gebrauchen..konstruktives habe ich nie lesen können von ihm 8) meinetwegen darf er ein "Hautständer" sein,solange er sich korrekt verhält. ;)

    Ist doch ne gute Sache...beiläufig zur EM was anderes als nur BB ;)Ich wär dabei...tippe ohnehin ziemlich treffsicher,sodass ich wohl gewinnen werde/würde :thumbup: