Beiträge von toedi1000

    hallo,


    nehme es als pulver in meinem getränk mit reingemischt. trinke dann so ca 15 gramm über den tag verteilt. und abends vor dem schlafen gehen noch mal so 15 gramm.


    ich glaube es ist keine einbildung, daß ich gemerkt habe das meine regeneration verkürtzt ist. also ich finde es ist eins der besten supps die es gibt!!!

    Hallo ich habe mal ne ganz ander Frage zur einnahme der beiden Supps. Ich Trainiere meisten 2 mal am Tag. Morgens Pumpen und Nachmittags dann Kampfsport. Bei beiden Einheiten würde sich vorher die Einnahme von beiden Supps Sinn machen. Normalerweise nimmt mann ja vor dem Training so 5 Gr. Kreatin und 6 Gr. L Arginin ein. Wenn ich aber 2 Einheiten am Tag mache, könnte das doch was viel sein und nicht gerade gesund sein oder?????????????? :huh:
    Oder währe eine zweimalige Gabe doch nicht zu viel?
    Oder vielleicht besser jeweils vorher die Hälfter
    oder oder oder oder!!!!!


    Danke für die Antwort

    Hallo


    bin mir nicht so sicher ob es hier rein passt, wollte aber den leuten aus köln sagen das ich seit ner woche im nwohl besten pumper studio von köln pumpe. also im muscle gym. also wer richtig aufbauen will in köln ist da richtig. habe nix mit dem laden zu tun, bin nur total begeistert.

    Hi,


    ich habe für mich das beste bcaa und glutamin gefunden das es gitb. und zwar von active lab. bcaa xtra und glutamin xtra. habe beide in geschmacksrichtung zitrus und das schmeckt echt super lecker. trinke ich genau so gerne wie ne limo oder so. also ist nur ein tipp von mir.

    danke für die antwort. ist ganz interessant die seite.


    für die die es interessiert kann ich auch youtube empfehlen, da sind auch ein paar gute kettelbell workouts zu finden!

    hallo



    habe mir heute zwei kettelbell bestellt mit 16 und 20 kilo. kann mir jemand ne lektüre empfehlen wo gute zirkel und übungen erklärt werden. am besten speziell für grappling und mma!!