Beiträge von Adahy

    @Megahassi Also mit Telekom hatte ich die ganzen Jahre nie ein Problem aber hab jetzt durch Routerwechsel einen Speedport W500 v rumliegen, vielleicht kann ich den ja anschliessen ? Muss ich mich aber erstmal schlau machen, denke eher , dass es nicht so einfach ist, weil wohl Alice speziell die Router auf sich abgestimmt hat, hab ich irgendwo mal gelesen.



    Adahy

    Falls es jemanden gibt, der das gleiche Problem hatte und es lösen konnte, mir bitte mitteilen was ich tun kann.


    Folgendes: Anbieter Alice, gelegentlich Verbindungsabbrüche über Wlan (nutze ich ständig)aber auch wenn Kabel angeschlossen ist.
    Bin ich ganz normal im Internet und mache dies oder das, Foren, Mails usw., bekommt man diese Unterbrechungen oft garnicht mit ,
    da nach ca. 30 Sekunden die Verbindung wieder hergestellt ist. Was aber mein Hauptproblem ist und mächtig nervt !!!!! , das sind diese
    ständigen Abbrüche während Skypetelefonie, ob Skype zu Skype oder Skype ins Festnetz. Die Unterbrechungen dauern dann , je nachdem,
    von 30 Sekunden in etwa bis ca. 5 Minuten. Meine Lebensgefährtin telefoniert sehr oft nach Ungarn ins Festnetz über Skype und jedes Mal
    stehn ihr die Haare zu Berge.....wegen der Abbrüche. Kein Gespräch , wo man sich nicht wegen dieser Sache rumärgern muss.


    Wer hatte eventuell das gleiche Problem und kann mir paar Tips geben dieses aus der Welt zu schaffen ?


    Gruss Adahy

    Danke Leute für Eure Antworten, vor allem aber auch die kritischen Anregungen. Bin grad vom Training zurück, heute mal Ganzkörper gemacht und Kreuzheben. Das Kreuzheben in normaler Stellung lief super, im 4. Satz dann die Gewichte erhöht. Dann noch Kreuzheben
    im Sumostil......welches ganz schön auf die Beine ging, da hab ich richtig gemerkt, was bis jetzt arg vernachlässigt wurde.
    Mittwoch bau ich dann [lexicon]Kniebeugen[/lexicon] mit ein......muss ja endlich mal was werden mit den Gehhilfen :D
    Jetzt gehts ab .....ca. 30 Km mit´m Fahrrad.


    Bis bald .........



    Gruss Adahy

    So, nun sind meine Bilder verschwunden, so dass das von mir vor paar Monaten erstellte Thema eigentlich auch gelöscht werden könnte.


    Wo ladet ihr Bilder hoch, so dass diese "langlebiger" sind. Meine waren auf imageshack ........


    Gruss Adahy

    Arme Trizep für meinen Geschmack noch Nachholbedarf, Beine ....es ist nicht zu übersehen, dass Du daran arbeitest, also sieht schonmal gut aus. Bischen mehr Masse noch würde dem sehr guten Gesamtpaket, was Du uns hier präsentierst, den i-Punkt setzen. Also hau rein, dass die Fetzen fliegen :thumbup:


    Wie oft trainierst Du ?


    Gruss Adahy

    Leute , ich hab hier ein "Fass" Massacra ,1375 g, Geschmacksrichtung Orange. Vom Inhalt fehlen 6 Messbecher, also fast garnichts.
    Vertrage das Supplement nicht , wohl wegen dem etwas hohen Coffeingehalt (trinke sonst auch nie Kaffe).
    Also , warum soll das Zeug hier nur rumstehn u. schlecht werden. Hab es grad vorige Woche gekauft für 35 Euro.
    Würde es abgeben für 30 Euro inclusive Versand .



    Gruss Adahy

    Über Weihnachten zu viel Süssigkeiten gescheffelt, deshalb zur Strafe seit Dienstag durchgehendes (abwechslungsreiches) Training bis Freitag. Sonst geh ich nur Mo. Mi. Fr.


    Fazit: Straffe muss sein ! ;(