Beiträge von katzi89

    schau mal,auf seite 1 war ich wirklich auf 91 kilo. kfa war wohl hoeher als 13 aber darum gehts eben nicht,schau,da war ich mit 6kilo mehr viel duenner und fetter. ich habe fett reduziert und die fehlende masse aufgebaut,ich denke das ist nicht so schlecht. habe auch ne schlechte masse gehabt. die naechste masse wird besser,jetzt weiss ich worauf mein koerper anspringt

    die daten stimmen so auch gar nicht,das war bei den ersten fotos so. da wiege ich ca 85 bei 9%.



    ruecken?? finden viele eher als meine staerke,beine in ordnung,sind sehr schwach. nur testoP 100mg e2d

    also bei imageshake.us ist alles auf englisch und ich kapier das nicht was die wollen,ich soll meine email eingeben und wenn ich das amche dann "sign up" ist nix bei meinen emails ,aber es geht auch nicht weiter.......man wieso sind die auch zu gross,kann doch gar nicht sein

    nur weil jeder druber redet und seine meinungen sagen muss ist es so ausgeartet. ich habe mich bis auf einmal rausgehalten und habe den grossteil dadurch nicht mal mitbekommen. man kann sich den kindergarten auch selber machen.


    extrem hat sehr viele gute user,aber auch halt ein paar wo man sich echt sagen muss "mamma mia" aber das ist auf jedem board so wo viele verkehren.


    nur ein beispiel sind abu und pit,super mods,sehr kompetent in sachen roids und dem ganzen drumherum. andro hat sowas nur mit arrogant,gepickt von stichelein usw....nur ein beispiel was fuer extrem sprach. ich finde es auch nicht mehr so gut wie zb vor nem halben jahr,aber so ist das leben. scheisse entsteht langsam und irgendwann ist sie am kochen wie es da war,aber wenn man nicht reintritt bekommt man dens cheissgeruch nicht mal mit. ich hoffe das ist verstaendlich.