Beiträge von katzi89

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    das ist viel geiler ;)


    synthol ist im profibb und fast jeder buehne wieder zu finden oder glaubt ihr die steilen bizepse sind mit stoff zu erreichen oder zb die schultern und arme von ruehl??? bei ruehl ist es meiner meinung nach auch schon verhaertet......die schultern sind einfach zu glatt,dafuer dass am rest vom koerper die adern nur so spriessen oder meint ihr nicht auch?

    das erste video ist schon verhaertetes synthol und dass es auch noch plazt,ists chon krass. krass ist auch,dass der arm wohl groesser als der von valentino ist...mamma mia

    na logisch,pitti. ist das ein schweizer forum??



    ich habe nix weiter geschrieben,weil ich dachte so werden viele fragen gestellt und es schauen dadurch die leute imme rein. das dachte ich mir dabei ;)

    so 1000kilo bei 10% waeren schon nicht schlecht,was :D



    na ja,jetzt baue ich nochmal richtig auf im winter,da ich auch mein training und ernaehrung angepasst habe und somit schon 2 kilo zugelegt habe,mich auch gut fuehle,denke ich,dass ich nach ner diaet im fruehjahr "gut" aussehen werde