Beiträge von hdgdf

    was sollte ich denn rausnhemen? ich muss ja auch die schultern irgendwie mit einbauen oder meinst du nicht.

    ich muss leider nen 3er splitt machen, da ich auch noch krav-maga betreibe und das ein sehr intensives "aufwärmprogramm" beinhaltet und das sonst sehr viel wird.
    was haltet ihr davon ich hab jetzt keine übungen wie seitheben oder fliegende drin weils so schon eigentlich sehr viel ist wie ich finde und ich da mit den langen pausen schon immer sehr lang beschäftigt bin aber ihr könnt ja mal schauen ob es so jetzt besser ist, wo das nackenheben jetzt genau dazugehört bin ich jetzt nicht sicher xD. übrigens danke für eure hilfe und schnellen antworten :


    tag 1: Flachbankdrücken LH 5x5
    Schrägbankdrücken LH 5x5
    Schulterdrücken LH 5x5
    Nackenheben 5x5
    Enges bankdrücken miz SZ 5x5


    tag 2: Kniebeugen 5x5
    beinpresse 5x5
    beincurls 3x6
    wadenheben 3x6 oder lieber 5x5 ?


    tag 3: vorgebeugtes rudern 5x5
    latziehen zur burst 5x5
    kreuzheben 5x5
    bizep curls 5x5 oder 3x6 ?

    genau wie du es sagst tommy! aber was soll ich nun machen es wurde ja auch gesagt das splitting net so toll, wie gesagt bin offen für verbesserungs vorschschläge :)

    ja ich hab halt im internet danach geschaut und auf verschiedenen seiten geschaut was da für pläne waren und mir den dann rausgesucht, wo bei die alle ziemlich gleich waren. deswegen dachte ich das wäre so ok. aber du kannst ja gerne verbesserungsvorschläge machen, bin für jede hilfe dankbar


    liebe grüße

    also ziel ist das die Kraft gesteigert wird und ich hab 2 pläne zu 5x5 im internet gefunden und da waren die splitts so aufgeteilt siehe hier
    http://www.sportnahrung-engel.…training-muskelaufbau-5x5
    habs dann noch bissi verändert am beine Tag


    Ich trainiere seit fast 6 jahren hab aber nocht net so oft max-kraft gemacht. Ich hab halt schon immer wenn ich die SZ ablege bei den scotts nen starkes ziehen das durchs rechte handgelenk geht, halt wenn ich das gewicht wieder ablege, nicht bei der ausführung und da ich mir schon mal bei nem max-kraft training das rechte hangelenkt verletzt habe ist jetzt die angst umso höher da die verletzung lange angehalten hatte.

    hallo leute,


    ich habe diese Woche mit dem 5x5 traingsplan angefangen, um an Kraft zu zulegen.


    tag 1:
    Flachbankdrücken Langhantel
    Schrägbankdrücken Kurzhantel
    Kreuzheben
    Rudern vorgebeugt


    tag 2:
    Kniebeugen
    Beinrpesse
    Wadenheben
    tag 3:
    Schulterdrücken Langhantel
    Nackenheben
    Scott-Curls SZ
    Frenchpress Langhantel
    ich habe jetzt gemerkt das ich bei so hohen Gewichten bei scott-curls schmerzen in den Handgelenken bekommen und wollte jetzt mal fragen was ich als alternativ Übung nehmen könne. Normale Bizep-Curls stehend mit der SZ ?
    Danke schon mal für eure Hilfe

    ok danke Leute für eure Hilfe, werde es mit nem 3er versuchen da ich heute im Training auch gemerkt hab das drei Tage köperliche Belastung und nur 1 tage Pause nicht so toll ist.
    Habe mir jetzt überlegt den Splitt den Jolly vorgeschlagen hat zu Verwenden mit anderen Tagen:


    MO: Schultern/Trizeps
    DI: Pause
    MI:Krav Maga
    DO: Pause
    Fr:Rücken/Bizeps
    Sa/So:Beine/Brust


    wäre SA oder So besser was meint ihr und ist das Splitting allgemein ok ? oder Soll ich da noch was Verändern.


    MfG