Beiträge von Dünneshemd

    Hallo liebe Leute!


    Ich befinde mich zur Zeit auf der Suche nach dem passenden Haus für meine Familie. Da so ein Hausbau nichts alltägliches ist und gut durchdacht und geplant sein muss, wollte ich hier im Forum mal fragen, wer noch ein Haus besitzt und was das für ein Haus ist.
    Bei meiner Recherche bin ich dann noch auf dieses Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gestoßen und frage mich, ob es wirklich so sinnvoll ist ein Fertighaus zu bauen. Hat vielleicht irgendjemand Erfahrungen mit einem solchen Fertighaus gemacht? Über Erfahrungsberichte freue ich mich!

    Hallo!


    Ich bin auch der Meinung, dass eine gewisse Selbstüberschätzung bei ihm erkennbar ist. Da habe ich schon bessere Trainingsabläufe. Und Vorführungen beigebracht bekommen. Vielleicht sollte er mal eine Ausbildung zum Wingwave Coach anstreben. http://www.coachingakademieber…ch_Ausbildung_Berlin.html Ein Bekannter von mir hat diese Ausbildung vor zwei Jahren genossen und war sehr positiv überrascht, welches Feedback und Resonanz er durch diese Ausbildung von seinen bisherigen Schülern im Bereich Leistungssport bekommen hat.


    LG