Beiträge von fitnessgott

    am besten gehst du da mal zu einem spezialisten - ich denke nicht, dass du hier im forum eine befriedigende antwort auf deine fragen findest - wir sind halt auch nicht allwissend 8|?(

    wenn du einen muskelkater hast, dann darfst du bloß nicht aufhören zu trainieren - immer schön weiter machen, dann wirst du irgendwann nichts mehr davon merken - ansonsten kommt er immer wieder.

    hi
    mal ne ganz blöde frage: hat von euch schon mal jemand was von der kraftsportart "steinheben" gehört? ich bin gerade damit angefangen und habe vor, meine fortschritte auf meinem blog der allgemeinheit zugänglich zu machen - also wenn ihr interesse habt, dann besucht mich doch einfach mal 8o

    ich habe auch schon gehört, dass krafttraining viel besser für die fettverbrennung ist als ausdauertraining - kann ich mir zwar nicht richtig vorstellen - bin also mal gespannt.